andrea11
Doodle ist gut. Machen wir doch den Doodle und schauen wer kommt. Wenn die Bernerinnen nicht kommen, so gehe ich auch gern mal in Zürich aus. Sonst ist Olten auch prima erreichbar.
Wir hatten heute Abend noch ein ganz tolles Erlebnis...waren bei Kollegen zu besuch. Die Kinder (unsere zwei und deren Mädchen) spielten toll, mal lustig, mal leis, mal laut mal sanft...
Wir beschlossen also, das Dessert unter Erwachsenen zu nehmen und hören plötzlich einen Schrei von Finn...
Er war an den Armen voll mit rotem Nagellack (vollvollvoll), im Gesicht mit Indianermuster und Laurin hatte ihm auch Nagellack ins Auge getupft (versehentlich bei der Gesichtsbemalung). Ja so nahm der Abend ein jähes Ende, Finn schrie, mein Mann war hässig und versuchte ihn zu beruhigen, ich rief ins Kispi an...
Letztendlich alles gut, Finn kann das Auge öffnen, es ist nur im Augenwinkel etwas rot. Die übrige Farbe ist noch fast alle dran, weil der hysterische Junge keine Lust mehr hatte auf meine Putzattake mit Nagellackentferner. Habe jetzt mal eine Bemerkung ins KOntaktheft gemacht, nicht dass die Kindergärtnerin zu viel Phantasie walten lässt...
Hei, was kommt ächt noch alles auf mich zu?
So, ich muss ins Bett und hasta la proxima, OHase