würmlein
Update Zoo Zürich, 19.6.:

Ohase
Würmlein mit 2 Kindern (8 Monate und 2 Jahre alt)
Andrea11 mit 3 Kindern (2, 4 und 6 Jahre alt)
Jeannette mit 3 Kindern

amabilis
Hallo zäme!
Schön dass ihr alle heil nach Hause gekommen seid und den Weg gefunden habt!! Ich habe eine etwas turbulente Woche hinter mir, nun habe ich sehr viel im Garten zu tun! Das Unkraut wächst ja auch ziemlich schnell!!

Leider kann ich am 19. nicht ans Treffen kommen, ich muss da am Märit verkaufen und am Abend habe ich noch Sitzung! Henu, ein anderes mal wieder!!

Sonst habe ich grad nichts neues zum erzählen!! Liebe Grüsse an alle!!

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
amabilis
@smilelynn
Das finde ich ja toll wenn Valeria so redet! Würde mich natürlich freuen euch mal als Ferien-Gäste bei mir zu begrüssen! Kannst dir nun die Referenz bei walzy holen, leider waren wir kaum zu Hause als sie bei uns waren!! Das ist ja aber nicht immer so....

Das Tal der Sorgen ist umgeben von Bergen des Glücks
walzy
soorry amabilis, war schon laange nicht mehr im Forum.... wir sind noch gut heimgekommen, trotz den diversen schneestürmen *g*. meinen kindern (uns natürlich auch)hats super gefallen! als wir zur garage einbogen fragte marco, ob wir jetzt auch einen bauernhof haben, er wolle auch einenicon_smile.gif. ah, ja und seit er mit dir die hasen füttern durfte, macht ers auch zu hause *g*.
Danke nochmals für die gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder mal vorbei.

lg walzy
Ohase
Wer chunnt no in Züri-Zoo???
Dienstag, 19. Juni

Ohase mit 2 Kindern (2 Jahre und 3 Monate)
Würmlein mit 2 Kindern (8 Monate und 2 Jahre)
Andrea11 mit 3 Kindern (2, 4 und 6 Jahre)
Jeannette mit 3 Kindern

Wann sollen wir uns übrigens treffen? Ich fände ein Treffpunkt, bei dem man schon ein bisschen Tierli-luege kann am Besten...z.B. bei den Geissli oben um 14 Uhr. Was meint Ihr?
würmlein
@zoo-treff
14.00 uhr bei den geisslein ist für mich i.o! wir werden voraussichtlich schon vor dem mittag nach zürich fahren und mit papi essen gehen icon_smile.gif ! danach machen wir uns dann auf den weg in den zoo (ich nehme den geschwisterwagen mit, falls mara auch noch kurz schlafen will!)
ich freu mich schon darauf!
Ohase
@würmlein
Wir gehen vielleicht im Zoo essen, denn Laurin schläft sonst von 13-15 Uhr und das passt gar nicht mit dem Zoo-Nami-Besuch zusammen. Ich nehme auch den Zwillingswagen, aber viel mehr um Laurin festzumachen, wenn er vom Äffchen gebissen wird und nicht folgen will...das passiert bei uns nämlich ab und zu, hihi. Natürlich kann er dann auch ein bisschen ruhen im Wägeli.

@all
In den nächsten Tagen haben ja all unsere Grossen den 2. Geburi. Laurin hat ihn heute. Wir machen ein Festli mit Götti, Gotti, Grosis und einigen Freunden...20 Leute total. Jetzt hoffe noch mega, dass das Wetter etwas freundlicher wird und wir nicht drinnen feieren müssen. Das gäbe ein schönes Durcheinander. Zudem wollen wir Würste braten. Ja, wir hätten notfalls auch noch die Scheune, die ist gedeckt, aber natürlich kalt. Drückt uns die Daumen.
Ja und Euren Geburikindern wünsche ich dann auch schöne Geburtstage!
Ist für mich auch dieses Jahr ein spezieller Tag, weil ich immer denke, was war vor 2 Jahren...
Grüessli Ohase
kitty
Hallo OHase

Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich all den anderen Geburtstagskindern auch. Wir feiern den 2. Geburtstag unseres Jüngsten am Donnerstag und ich darf an diesem Tag Lehrabschlussprüfungen korrigieren - da hab ich mich aber genervt als ich den Plan las. Ich habe aber schon mitgeteilt, dass ich dann spätestens um 16.00 Uhr verschwinden werde - mal sehen was passiert........

Ich wollte dir nur kurz DANKE sagen, für deinen Eintrag in meinem Krippenthema - du hast mich mit deinen Worten sehr beruhigt!! Vielleicht lernen wir uns einmal kennen, ich wollte eigentlich jedes Mal auch an ein Treffen kommen aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Also dann, ich wünsche dir ein schönes Fest.

zürcherlis
Wir haben am Samstag auch Andris zweiten Geburtstag gefeiert. Gotten, Göttis und Grosseltern kamen zu Besuch und blieben zum Nachtessen.
Andris hat ein Xylophon, einen Spieltraktor, einen Betonmischer von Bruder und Kleider bekommen.
Abends war er dann so müde vom Spielen, dass er sofort ins Bett ging, obwohl noch Besuch da war. icon_smile.gif
Ohase
@kitty
Du, ich habe nicht mal gemerkt, dass Du das bist mit dem Krippenthema. Gerade heute wollte Laurin einmal mehr nicht hin am Morgen. Aber schon als wir da waren schien alles prima. Und abends war er total zufrieden und dreckig und wir hatten echt noch 2.5 schöne Stunden daheim. Ich habe gerade gestern mit unserer - super - Kinderärztin über das Thema geredet und sie hat einen Laurin, der einige Monate älter ist als unserer. Auch sie ist total zufrieden mit der Lösung Krippe. Also, wenn Du mal wieder unsicher bist, schreibt mir.
Kannst Du nicht in den Zoo kommen am 19?
Wo wohnst Du denn?

@all
Sind Eure Kinder im Moment auch eher schwierig? Laurin ist manchmal echt vom Affen gebissen. Wegen allem und jedem beginnt er zu weinen. Und seinen Wünschen kann (oder will) ich nicht immer gerecht werden, z.B. Gummigärli (=Gummibärli) morgens um 8 Uhr...

Laurin hat tolle Geschenke bekommen und wir hatten ein schönes Fest draussen...zuerst war es kalt und ich habe gebangt, dass alle im Wohnzimmer sitzen würden und am Schluss haben wir richtig geschwitzt...war ein lässiges Fest und Laurin wollte gar keine Geschenke auspacken, lieber Würstli braten.

Grüessli OHase