Hallo zusammen
@andrea und Zoobesucherinnen
Die Kinder waren überhaupt alle ganz lieb. So eine grosse Bande und nie gabs ein Geschrei oder so. Ich kam trotzdem todmüde nach Hause um 19 Uhr (Patrizia und ich waren noch auf dem Spielplatz beim Hauptrestaurant) und was verkündet mein Mann...seine Eltern kommen noch, um ein Geschenkli einer Nachbarin von ihnen für Finn abzugeben, jupelidi und zöttelida...naja ist echt nicht mehr draufangekommen
@honey
Das ist ja wieder eine Geschichte. Sicher ist es eine psychische Belastung für Dich. Ja, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich mit Deinem Mann einigst und es dann bald klappt, wenn Du Dich für ein 3. entscheidest.
nächster Zoobesuch
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns nächstes Mal gar nicht im Zoo treffen, sondern auf einem Spielplatz. Es ist für diejenigen, die keine Saisonkarte haben fast schade um den Eintritt. Die Kinder spielen nämlich sowieso auch miteinander, die Mamis plaudern und die Tiere sind Nebensache. Ich will schon lange mal beim Escher-Wyss-Platz auf den Seilspielplatz. Da war ich früher immer mit den Schülern. Wenn ich mal da bin und ihn gut finde, maile ich Euch. Bis dahin ist ja der Zoo doch eine Option
@smilelynn
Laurin liebt den kleinen Finn auch sehr und ich habe irgendwie das Gefühl, das kommt gut untereinander. Ich hoffe es. Er will auch immer Finn küssen, Finn streicheln und nennt ihn liebevoll "Stinkbombe" (das haben wir ja wohl mal gesagt) oder "Gurkeli", weil wir manchmal Murkel oder Murkeli sagen...
En liebe Gruess, ich muss unbedingt Einzahlungen machen und fürchte den Kontostand sehr...
OHase