Ohase
Zoo-Besuch, Zoo-Besuch, Zoo-Besuch

Heute, 19. Juni
14 Uhr bei den Geisslein

Ohase mit 2 Kindern (2 Jahre und 3 Monate)
...Kollegin von OHase (2 Jahre)
Würmlein mit 2 Kindern (8 Monate und 2 Jahre)
Andrea11 mit 3 Kindern (2, 4 und 6 Jahre)
Jeannette mit 3 Kindern

- weitere sind natürlich willkommen

Grüessli
OHase
würmlein
@oHase

merci für den hinweis! wir kommen mit dem auto und parkieren bei der masoalahalle!!
zürcherlis
@Zoobesucher
Ich hatte eigentlich vor auch zu kommen. Aber leider musste ich heute morgen meinen Vater ins Spital bringen.
Sorry, vielleicht das nächste Mal.
würmlein
zoo
wir haben den zoo-besuch mit euch sehr genossen! sorry, dass wir so abrupt gehen mussten, aber mir war gar nicht bewusst, wie spät es schon geworden war!?!
wir werden aber bestimmt nochmals in den zoo gehen diesen sommer, damit wir auch noch ein paar weitere tiere sehen! vielleicht kommt dann jemand von euch nochmals mit?!
andrea11
Ja, der Zoobesuch war sehr gemütlich. Meine Kinder waren sehr angenhem und ich konnte es auch geniessen.
Wir kommen gerne wieder einmal.

@Zürcherlis
Ich hoffe, dass es deinem Vater gut geht und es das nächste Mal klappt.

@Würmlein
Habe dein Posting bezüglich Tram erst jetzt gesehen. In den Zoo kommst du ohne Probleme. Das 6i-Tram hat einen breiten Niederflureinstieg und fährt an der Bahnhofstrasse.

So, habe heute Nachmittag noch Besuch und sollte das Bassin aufstellen. Zum Glück haben wir eine Solaranlage, so kann ich gerade warmes Wasser nehmen. Bis am Abend ist dann der Boiler wieder voll.

Gute Zeit
Andrea
honey 12
hallo

erstmals möcht ich mich entschuldigen das ich jich nicht mal für den treff abgemeldet habe,war in letzter zeit nicht so oft am pc...

leider hatte ich vor einer woche wieder blutungen,hatte schon dass schlimmste befürchtet,ging dann zum fa er wollte unbedingt blut nehmen da es für ein ultraschall zu fest blutete,es kamm dann heraus dass ich eine sogenante schein ss hatte ,dass heisst mein körper haz mich total ausgetrickst,da ich ja all syntome hatte war ich fest überzeugt ss zu sein,der beweiss für mich waren natürlich die 2pos test die ich gemacht habe.meinfa hatte auf die test nciht wirklich eine antwort,es könne mal vorkommen das mal einer pos anzeigt aber beide,naja,,,bi jetzt doch beruhigt dass ich nicht schon wieder eine fg hatte und hoffe mein sehr dass mein mann auch wieder ein3 kind will(lange geschichte)und ich bald wieder ein schätzli unter meinem herzli tragen darf.
schönä abig.

smilelynn

wie geht euch?ist schön mit 3 kinder?
Ohase
Hallo zusammen

@andrea und Zoobesucherinnen
Die Kinder waren überhaupt alle ganz lieb. So eine grosse Bande und nie gabs ein Geschrei oder so. Ich kam trotzdem todmüde nach Hause um 19 Uhr (Patrizia und ich waren noch auf dem Spielplatz beim Hauptrestaurant) und was verkündet mein Mann...seine Eltern kommen noch, um ein Geschenkli einer Nachbarin von ihnen für Finn abzugeben, jupelidi und zöttelida...naja ist echt nicht mehr draufangekommen icon_wink.gif

@honey
Das ist ja wieder eine Geschichte. Sicher ist es eine psychische Belastung für Dich. Ja, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich mit Deinem Mann einigst und es dann bald klappt, wenn Du Dich für ein 3. entscheidest.

nächster Zoobesuch
Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns nächstes Mal gar nicht im Zoo treffen, sondern auf einem Spielplatz. Es ist für diejenigen, die keine Saisonkarte haben fast schade um den Eintritt. Die Kinder spielen nämlich sowieso auch miteinander, die Mamis plaudern und die Tiere sind Nebensache. Ich will schon lange mal beim Escher-Wyss-Platz auf den Seilspielplatz. Da war ich früher immer mit den Schülern. Wenn ich mal da bin und ihn gut finde, maile ich Euch. Bis dahin ist ja der Zoo doch eine Option icon_wink.gif

@smilelynn
Laurin liebt den kleinen Finn auch sehr und ich habe irgendwie das Gefühl, das kommt gut untereinander. Ich hoffe es. Er will auch immer Finn küssen, Finn streicheln und nennt ihn liebevoll "Stinkbombe" (das haben wir ja wohl mal gesagt) oder "Gurkeli", weil wir manchmal Murkel oder Murkeli sagen...

En liebe Gruess, ich muss unbedingt Einzahlungen machen und fürchte den Kontostand sehr...
OHase
andrea11
Hallo zäme

ich hätte da einen wunderschönen Spielplatz, inkl. Tieren.
Im Murimoos, (www.murimoos.ch) ist bei Muri/AG, hat es einen grossen Bauernhof, da sie auch Spielplatzgeräte herstellen, haben sie einen Schauspielplatz. Wir gehen noch ab und zu dorthin.
Es ist etwa 20 Minuten von der Autobahnausfahrt Lenzburg entfernt. Aber nur mit dem Auto erreichbar.

Wir waren gerade im Tanzkurs, inkl. Kinderbetreuung. Seit Anfang Jahr gehen wir alle 14 Tage in den Kurs. Seit 15 Jahren wollten wir das machen und nun hat es sich so gut ergeben, da wir so nicht noch einen Babysitter suchen müssen. Es tut wirklich gut wieder einmal etwas als Paar zu machen.

So, nun ruft wieder die Pflicht. Schöne Sunnti
Andrea
interessierte
Hallo ihr alle icon_smile.gif
Wie ich hier so herauslese, gehts allen gut. Das freut mich. Auch bei uns ist alles im grünen Bereich.

Sagt mal, könnte es sein, dass bei unseren 2-jährigen Knöpfen schon die Stockzähne drücken? Fiona ist momentan sehr unruhig nachts, weint, ist aber nicht wach und auch tagsüber hat sie keine so dicke Haut wie sonst.

Könnte es sein, dass sie wieder zahnt? Irgendwie kommen mir diese Symptome so bekannt vor.

Im Netz hab ich gar keine Infos zum Gebiss von Zweijährigen gefunden.

Liebe Grüsse euch allen
würmlein
@interessierte
gemäss meiner kinderärztin solltenso mit ca. 2 jahren die letzten milchzähne durchbrechen!?! mara hat aber erst gerade ihre eckzähne bekommen, die zweiten stockzähne werden wohl noch etwas warten müssen icon_smile.gif !
schön, dass es euch auch gut geht! wir sind bereits richtig am "packen" und organisieren für unser auslandsprojekt icon_smile.gif !