Ausgefallenes Geschenk für Neugeborenes

schneiderpuppe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.11.2018
Beiträge: 2
Hallo,
ich suche ein ausgefallenes Geschenk zur Geburt. Mir will einfach nichts Besonderes einfallen. Es soll jetzt keinen beonderen Wert darstellen, aber mir wäre wichtig, dass auch das Kind seine Freude dran hat, obwohl das bei einem Neugeborenen wohl schwierig ist.

Habt ihr Ideen?
Serratia
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 22
...sieht nicht so aus icon_wink.gif

Ich hab mal einer Freundin zur Geburt eine Windeltorte aus Schwimmwindeln gebastelt, solche meine ich: http://www.schwimmwindel.net/ und hab noch das Programm für's Babyschwimmen dazugepackt. Meine Freundin fand's gut, das Baby glaube ich auch.
So spontan würde ich ja denken, das braucht es eigentlich gar nicht, auch wegen der Bewegungsfreiheit und dem Spass, aber ohne lassen sie dich oft gar nicht mitmachen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2018 um 14:51.]