Brauche dringend Rat

sabine6767
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 1
Hey ihr Lieben,

für uns ist es an der Zeit die letzten "Kleinigkeiten" zu besorgen. Ich hatte sehr gehofft eine Babyschale zu der Babyparty geschenkt zu bekommen, dem war aber leider nicht so icon_biggrin.gif Deshalb muss ich jetzt auf die Suche gehen. Ich hab einen Favoriten von Maxi Cosi. Das Cabriofix. Einen Sonnendach finde ich extrem praktisch. Ich habe einen Testbericht dazu auf (Keine Werbelinks) gelesen und bin zuversichtlich. Jetzt sind eure Testberichte dran icon_biggrin.gif Oder könnt ihr mir ein anderes Modell empfehlen? Welches habt ihr?
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Bitte auch keine Testseiten mit Verkaufslinks ins Forum stellen.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@Moderatorin Sara
wie so werden Themen, welche mit einem Werbelink bestückt sind, nicht einfach gelöscht? Es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht um Tipps und Erfahrungsberichte geht, sondern um Werbung. Zudem ist die Themeneröffnerin ganz "neu" hier.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.