uffff! endlich komme ich auch wieder mal dazu, hier zu schreiben!
wir sind gut am neuen ort angekommen und haben schon fleissig kontakt zu nachbarn geschlossen. lynn hat freundinnen gefunden und ist happy. im januar gehen wir sogar mit einer familie zusammen ans gleiche ort in die ferien. unsere töchter können so zusammen in die skischule. macht sicher mehr spass zusammen, oder?
lynn ist seit dem sommer gesund und fit wie noch nie. die neue wohnung tut ihr und ihrem immunsystem mehr als gut. ich bin sehr happy. gleichzeitig merke ich aber, dass ich sehr heikel geworden bin und überall bakterien und viren vermute. die letzten 3 winter sitzen mit immer noch in den knochen! mal schauen, wie es ihr weiterhin geht.
cedric ist am husten, aber nicht so schlimm, wie wir es von lynn kennen. das ergibt sich sicher wieder.
erst jetzt wird uns aber klar, dass lynn vieles aufholen muss. ein beispiel: alle gleichaltrigen mögen länger springen als sie. bisher ist lynn immer nach ein paar metern stehen geblieben und hat gewartet, bis der hustenanfall vorbei ging. manchmal musste sie brechen vor lauter überanstrengung. nun mag sie rennen und rennen und rennen. aber natürlich nicht gleich schnell wie die anderen. das kommt aber sicher auch bald.
geza
schön zu lesen, dass es dir gut geht und du auch bald "erlöst" wirst. schicke dir viel energie für die kommende zeit!
chrüsimüsi
uuuuund? coole party gehabt? alle liebe zum geburi abbey, wenn auch ein tag zu spät!
jp
trotzanfälle kenne ich auch nur zu gut von meinem junior. er hat aber mittlerweile herausgefunden, dass ein kissen bequemer ist. so rennt er nun zu hause zuerst zu einem kissen und wirft sich erst da auf den boden. kreischen kann er übrigens besser als lynn, gell!