Eure Erfahrungen mit Nachlichtern

blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
Wir haben seit anfang an nachtlichter. war auch ganz praktisch als sie noch babys waren. so konnte man im zimmer was machen ohne es zu hell machen. Wir haben die Lumilove Barbapapa und die günstige von Ikea. Dann die Tranquill und die twilight turtle. muss sagen ich bin eh etwas Nachtlicht süchtigicon_lol.gif möchte bald noch eine von Aloka.
Meine Kids spielen abends im Bett auch gerne damit oder schauen so noch ein buch an. Da mein Sohn ein Hochbett hat mit regaltreppe ist mir ein Nachtlicht eh wichtig damit er nicht runterfällt wenn er die Treppe runter geht.
Lianorina
Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 10
Ich hab eins was ein Bild an die Decke projeziert. Davin gibts viele verschiedene. Mein kleiner liegt manchmal einfach noch friedlich um bettchen und brabbelt mit seinem Lämpchen. Und es reicht auch um nachts mal aufzustehen und die Flasche zu geben.