Hallo zäme
@ gute idee Mausilein
Na dann kann ich mich ja drauf einstellen, das es längers dauert bis wir unseren Internet Anschluss haben... Gut, mich stresst das vielleicht weniger, aber für meinen Mann ist dies sehr wichtig.
Wir haben bescheid bekommen das wir in gut 5 Wochen anfangen können zu zügeln.;O) Viel früher als gedacht.
Uiiii, jetzt heisst es hopp hopp.
@ uns
Am Samstag waren wir das Tauf essen bestellen. Sollte auch langsam kreativ werden mit der Tisch deko. Nur fehlt mir die Idee.
Und es sollte auch nicht all zu grosser aufwand sein. Weil wir genau in dieser Zeit zügeln.
Seraina, ist immer noch sehr pflegeleicht. Sir schläft Nachts durch, bin so richtig erholt.

Aber Levin fängt an eifersüchtig zu werden.... Er musste letzte woche mal ganz fest weinen. Er wolle tod sein, da wir mit ihm nur noch schimpfen. Mein Mutter Herz hat geblutet..
Aber, ich mache jetzt jede 2 Woche nur ein Levin Nachmittag. Das tut uns beiden gut.
@ ich
Bei mir ist zum Glück alles restmaterial raus. Die Medis haben ihren Dienst erwiesen.
Aber, irgendwas stimmt einfach nicht.... Habe immer Bauch schmerzen vertrage rein nichts auf meinem Bauch. Und seit gestern, habe ich wieder mens artige Krämpfe mit blutigem ausfluss?? Und kann nicht lang sitzten. Dazu wird es mir immer wieder schlecht. (Schwanger?) Hihi, nein das ist ausgeschlossen...
So muss schluss machen, Seraina ist aufgewacht.
Hebets guet.
Meeri