Februali-Babys 2009

mausilein14
ThemenerstellerIn
So,ich habe nun ein Thema eröffnet,da wir ja nicht mehr schwanger sind.Unsere Babys sind fast 3 Monate auf der Welt,wie die Zeit vegeht...Ich hoffe,wir schreiben uns noch laaaange,denn es ist wirklich interessant! Weiter so....

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Seid Ihr nun zufrieden so???Mache gleich eine Liste von Mampi drauf!

mausilein14
ThemenerstellerIn
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick
Riana / 11 Wochen / 5145 / 57.5 cm / Mampi
Serafin /10 Wochen / 5550 / 59.5 cm /mausilein14
Levin/10wochen/6,500kg/63cm/gloriagloria
Levin / / 5450 / 57 cm / Irland
Ilina / 7 Wochen / 4430 Gramm / 51.5 cm / Natalie22
Laurin
Annik

Gelöschter Benutzer
Tip top

Eigentlich wollte ich heute morgen mal anfangen Fotos einzukleben, doch die Kleine will einfach nicht schalfen und mit ihr auf dem Arm geht es nicht so gut.....
gloriagloria
heute waren wir mit Levin am seeicon_smile.gif ui das hat er genossenicon_smile.gifwenn morgen wieder schönes wetter ist gehn wir nochmalicon_smile.gif
heute hat er das erste mal mein gesicht angefasst ui war das süssicon_smile.gif
jetzt schläft mein kleiner käfericon_smile.gif
schönes wochenende wünsch ich euch
p.s. schreien eure kleinen?heute wurde ich ganz erstaunt gefragt ob er immer so ruhig ist und schon immer so ruhig war!?
Malaga1
Hallihallo

Melde mich ganz kurz: Wir sind gezügelt und wieder einigermassen eingerichtet. Nur der Internetanschluss funktioniert noch nicht. Es scheint seeeehhhhr kompliziert, diesen von einer Adresse an die andere zu verlegen. Man könnte meinen, das sei etwas, das nur äusserst selten vorkommt....

Hier noch die Daten von Annik:

Annik/10 Wochen/5490g/59 cm/Malaga1

Grüessli und hoffentlich bald wieder mit eingenem Internetanschluss!

Malaga
gloriagloria
@malaga
kommt drauf an...wenn du bei cablecom bist ist es kein wunder, die lassen sich meistens zeit bei uns hats auch 2wochen gedauert obwohl wir im vorraus bescheid gesagt haben!
Gelöschter Benutzer
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick
Riana / 11 Wochen / 5145 / 57.5 cm / Mampi
Serafin /10 Wochen / 5550 / 59.5 cm /mausilein14
Levin/10wochen/6,500kg/63cm/gloriagloria
Levin / / 5450 / 57 cm / Irland
Ilina / 7 Wochen / 4430 Gramm / 51.5 cm / Natalie22
Annik/10 Wochen/5490g/59 cm/Malaga1
Laurin
Natalie22
Hoi zäme

@mausilein
Danke fürs Eröffnen.

Ja, ich habe auch schon ganz viele Fotos von Ilina gemacht, wobei ich wirklich nur die Fotos auf dem PC lasse, welche auch einigermassen gut sind und nicht 10x die gleichen icon_wink.gif Wir haben schon so sooo viele Fotos auf dem PC und so kann man sie auch gut mal digital durchblättern, sonst wäre es too much.

@Gewicht
Wir haben nächste Woche wieder MüBe, bin ja sehr gespannt auf die neuen Daten von Ilina, sie wird dann 11 Wochen alt sein. Sie ist jedenfalls eine recht feine Maus, vor allem hat sie ein ganz schmales und feines Gesicht/Kopf.

@Malaga
Schön habt ihr das Zügeln hinter euch und euch hoffentlich auch schon etwas eingelebt.

Naja, das mit dem Zügeln von Internet und Co. kann einfach nicht auf Anhieb funktionieren, da kannst du wohl bei jedem Anbieter sein... Wir haben auf anfang Jahr von Cablecom zu Swisscom gewechselt und waren natürlich trotzdem ein paar Tage Internetlos... Es fehlt wohl eine Konkurrenz wo es funktioniert, sonst könnten die sich das doch nicht leisten.

@Uns
Wir haben den Geburtstag von Simon schön gefeiert, wir hatten am Samstag, Sonntag und heute Besuch - nun freue ich mich auf einen ruhigen Tag Morgen icon_smile.gif Es war aber schön und ist fast nicht zu glauben, dass unser kleiner Mann nun schon zwei Jahre alt ist. Tja, und jetzt gehts ans Vorbereiten für die Taufe von Ilina, wobei sooo viel gibts da zum Glück nicht zu tun. Und zwischendurch sollten wir noch etwas basteln für die Hochzeit von Freunden im Juni, sie bekommen einen Jahreskalender als Geschenk. Ihr seht, momentan wird es mir nicht langweilig und die Fotos müssen halt gerade noch etwas warten...
meeri
Hallo zäme

@ gute idee Mausilein icon_smile.gif

Na dann kann ich mich ja drauf einstellen, das es längers dauert bis wir unseren Internet Anschluss haben... Gut, mich stresst das vielleicht weniger, aber für meinen Mann ist dies sehr wichtig. icon_wink.gif
Wir haben bescheid bekommen das wir in gut 5 Wochen anfangen können zu zügeln.;O) Viel früher als gedacht.
Uiiii, jetzt heisst es hopp hopp.

@ uns
Am Samstag waren wir das Tauf essen bestellen. Sollte auch langsam kreativ werden mit der Tisch deko. Nur fehlt mir die Idee.
Und es sollte auch nicht all zu grosser aufwand sein. Weil wir genau in dieser Zeit zügeln.
Seraina, ist immer noch sehr pflegeleicht. Sir schläft Nachts durch, bin so richtig erholt. icon_wink.gif
Aber Levin fängt an eifersüchtig zu werden.... Er musste letzte woche mal ganz fest weinen. Er wolle tod sein, da wir mit ihm nur noch schimpfen. Mein Mutter Herz hat geblutet..
Aber, ich mache jetzt jede 2 Woche nur ein Levin Nachmittag. Das tut uns beiden gut.

@ ich
Bei mir ist zum Glück alles restmaterial raus. Die Medis haben ihren Dienst erwiesen.
Aber, irgendwas stimmt einfach nicht.... Habe immer Bauch schmerzen vertrage rein nichts auf meinem Bauch. Und seit gestern, habe ich wieder mens artige Krämpfe mit blutigem ausfluss?? Und kann nicht lang sitzten. Dazu wird es mir immer wieder schlecht. (Schwanger?) Hihi, nein das ist ausgeschlossen...

So muss schluss machen, Seraina ist aufgewacht.
Hebets guet.
Meeri