Hoi zäme!
@mampi
oh,ich kann mich gut erinnern,wie die Hühner ausgeschlüpft waren.Das war in der Schule ( in der 1.oder 2.Klasse).
Jaja,ich staune immer noch,wie sich mein Serafin noch kurz vor der Geburt gedreht hatte.Es wäre beinahe zum KS gekommen,doch ich dürfte ihn normal gebären,sooo schön!
@Schwimmen
ja,ich finde es auch früh,aber im Kursplan steht,vom3.bis 7.Monat,dann kommt der nächste,von 7. bis ?),u.s.w. Über SOMMER wäre Serafin dann gross genug,aber wer will bei Hitze ins Hallenbad,ich nicht!!?! Im Herbst wäre es mir zuviel,da Valentin auch in den Kurs will. Ich will nicht mit einem Baby am Morgen hin und am Nomi nochmals mit dem Grossen!!! Blöd was,wenn man nicht in der Nähe wohnt. darum gehe ich mit Serafin schon hin. Die Kursleiterin sagte auch,unbedingt nach dem Schwimmen gründlich abspülen oder baden. Es hat ein paar Badewännli dort.Das mache ich! Ausserdem bekam Serafin keinen Auschlag,nichts.
Ich hab auch schon gelesen,irgendwo,ab 6 Wochen und das finde ich viiel zu früh! Serafin ist jetzt 12 Wochen.das geht...er kann schon gut mit den Armen planschen,spritzen...
Im Tummy muss ich aufpassen,dass er nicht mit seinem Köpfchen ins Wasser geht,hihi...Er hat es sogar Wassser geschluckt und nicht mal geweint.Ich gebe ihm noch kein Badezusatz,ich meine zu Hause und Ihr?
@Erdbeben
huiii,ist schon ein mulmiges Gefühl,vor allem bei Mampi. Zum Glück kam Serafin erst nach 4 Uhr. Normalerweise erst ab 5 Uhr,aber diese Woche kommt er wieder mal früher,dafür durch bis 8 uhr oder länger.
Ich glaube,hier im Kanton Luzern war es nicht betroffen,denn niemand von uns hat es bemerkt.
Ich habe auch die ganze Woche kein TV benützt,so bekam ich nichts mit,erst durch >Forum. Danach wars mir mulmig....
So,gehe schlafen,die blöde Uhr reeeennt! Möchte morgen fit sein,da ich am Abend allein schwimmen gehe...
Noch etwas: mampi,wo gehst du in die IKEA,auch in Spreitenbach??
Guet Nacht zäme!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!