meeri
Guten Morgen zusammen
Habe nicht alles durch gelesen, möchte aber trotz meinem stress, gerne bei euch bleiben. Uns gehts soweit gut, ausser der Baustress, der kein ende nimmt. Und unsere Wohnung sieht auch aus..... In jeder Ecke stehen Kisten rum.
Seraina ist nach wie vor ein Pflegeleichtes Girl.
Das heisst durch den Tag, am Abend raubt sie mir die letzten Nerven, und habe durch den Stress nicht mehr viele
. Sie hat seit anfang an schwierigkeiten mit einschlafen, möchte sie so gerne nur hin legen können. Aber sie schreit und schreit und schreit. Und hat einen enormen stress. Ich weiss das sie den Tag verarbeiten etc. Nur, trägt man sie rum ist es nicht recht, lege ich mich mit ihr ins Bett wir "gfutteret" was mache ich falsch? Schreien lassen kann ich sie im moment nicht, erstens wegen meinem Mann der schläft dann schon... Und, mein Nachbar stört sich an dem "Lärm" ;/
Und das wieder rum macht mir wieder stress.....
@Brei
In 2 Wochen wenn alles rum ist, werde ich auch mal probieren wie sie es findet ein Löffelchen im Mund zu haben. Bin gespannt.
@Masse
Seraina ist auch schon 4 Monate jung, eieie wie die Zeit vergeht.. Macht mich einwenig traurig.. Mein Mädel wird gross. Und doch ist es schön zu sehen was für fortschritte sie macht. Nur weiss ich, das ich erst wieder meine Enkelkinder buschele kann.
Gewicht melde ich in einem Monat, dann ist wieder Mütter-beratung
Also, ich verabschiede mich, die leeren Schachteln rufen..
Alles liebe und gute
Meeri
Habe nicht alles durch gelesen, möchte aber trotz meinem stress, gerne bei euch bleiben. Uns gehts soweit gut, ausser der Baustress, der kein ende nimmt. Und unsere Wohnung sieht auch aus..... In jeder Ecke stehen Kisten rum.
Seraina ist nach wie vor ein Pflegeleichtes Girl.

Und das wieder rum macht mir wieder stress.....
@Brei
In 2 Wochen wenn alles rum ist, werde ich auch mal probieren wie sie es findet ein Löffelchen im Mund zu haben. Bin gespannt.
@Masse
Seraina ist auch schon 4 Monate jung, eieie wie die Zeit vergeht.. Macht mich einwenig traurig.. Mein Mädel wird gross. Und doch ist es schön zu sehen was für fortschritte sie macht. Nur weiss ich, das ich erst wieder meine Enkelkinder buschele kann.
Gewicht melde ich in einem Monat, dann ist wieder Mütter-beratung
Also, ich verabschiede mich, die leeren Schachteln rufen..
Alles liebe und gute
Meeri