Februali-Babys 2009

Fine
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick

Riana / 15 Wochen / 6050 / 61.5 cm / Mampi
Serafin /18 Wochen / 6790 / 65 cm /mausilein14
Levin/10wochen/6,500kg/63cm/gloriagloria
Levin / / 5450 / 57 cm / Irland
Ilina /15 Wochen / 5150 Gramm / 58.5 cm / Natalie22
Annik / 17 Wochen / 6230 Gramm / 63 cm / Malaga1
Laurin / 13Wochen (15.2.09) / ca.6600gr / 58cm / gimli
Seraina / ///
LARS / 20 Wochen / 7080 gr / 63 cm / Fine
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

So schon lange nicht mehr gelesen von euch. Hoffe ihr seit alle fit und munter. Ich darf heute morgen zum Arzt, hab ne Zecke eingefangen und mein Schwiegervater hat sie versucht zu entfernen, doch ich glaube da ist was drin geblieben.... tja, wäre besser von anfang an gegangen aber eben... Nun tut es weh und brennt. Mal sehen was der Arzt machen kann....
Erstaunlich ist eigenltich nur, wo ich sie aufgelesen habe... gestern war sie noch nicht da, dann ging ich in die Badewanne und heute morgen beim Aufstehen, hab ich sie bemerkt. Ganz frech in der Kniekehle hat sie sich eingenistet...
gimli

Levin/10wochen/6,500kg/63cm/gloriagloria
Laurin / 15.2.09 / 7500gr / 62cm / gimli
Seraina / ///
gimli
Hallo zusammen

Ich war mit Laurin heute beim Kinderarzt. Es ist alles bestens, zum Glück. Er ist ein grosser Wonneproppen... hihi...

schlafen: Ich war so verwöhnt mit meinen beiden Mädels... sie haben schon mit wenigen Wochen durchgeschlafen. Laurin schläft immer wieder ein paar Nächte durch, dann ist der nächste Infekt da und der schöne Rhythmus über dem Haufen... naja... die Kinderärztin meinte heute auch, das mit dem Durchschlafen und voll stillen sei wohl nicht ganz so häufig... also, geniessen wir jede Nacht, die dann so ist...

Wir sind im kompletten Endspurt. Nina schläft heute noch im Kindi und morgen gibt es da gleich einen Brunch... mmhh.... ab morgen mittag ist sie dann in die Ferien entlassen... Lena wurde von der Spielgruppenleiterin noch zu einem znacht eingeladen, das findet morgen statt und mein Mann hat auch ab morgen abend Ferien... Yuppieh...

Freue mich auf die Sommertemperaturen... ihr auch? liebe Grüsse gimli
gimli
nur noch ganz kurz

Mampi, hoffe die Zecke ist ganz raus und hinterlässt keine Spuren!!!! Toitoitoi...
gloriagloria

Levin /18wochen /7,790kg /68cm/gloriagloria
Laurin / 15.2.09 / 7500gr / 62cm / gimli
Seraina / ///
gloriagloria
huhu zemeicon_smile.gif
hatte heute meinen ersten arbeitstag, bin richtig kapuuutt!!hab levin gepackt und bin grad ins bett mit ihm.. jetzt schläft er seit langem wieder seit 9uhr.)
hatten am montag 4monatskontrolle levin ist anscheinend sehr weit, was sein drehen und sitzen betrifft....
heute hat er mega viel hintereinander "mauauauauauauauau" gemachticon_smile.gif der süsseicon_smile.gif und er lächelt uns immer an wen er uns siehticon_smile.gif
ah ich könnt ihn auffressen meinen süssen spatzicon_smile.gif
wünsch euch eine schöne woche
Natalie22
Hoi zäme

So, melde mich auch wieder... Im Moment sind meine Tage einfach zu kurz und ich komme zu fast nichts - oder besser gesagt nicht zu allem was ich wollte. Naja, wird auch wieder anders und immerhin war ich heute Abend nicht so müde.

@gloria
So, dann hast du den Start retour ins Arbeitsleben ja gemeistert.

Hm, das ist aber ein rechter Batzen KKBB... Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dass ihr schon an ein weiteres Kind denkt wenn es für eines schon nicht reicht, aber das ist meine Meinung. Finde es halt nicht ganz fair, wenn der Steuerzahler mitfinanzieren muss...

@gimli
Oh das tut mir leid, dass Lena nicht an die Spielgruppenabschlussreise gehen konnte, so gemein.

Ja kranke Kinder tun einem wirklich extrem leid, es ist ja schon genüg mühsam wenn man selber krank ist, aber dann noch die Kinder leiden zu sehen... Wir wurden bisher ziemlich verschont, aber das kommt wohl auch noch...

Simon hatte auch sehr bald durchgeschlafen, aber Ilina braucht noch eine Mahlzeit in der Nacht. Manchmal hat es auch schon bis fünf Uhr morgens gereicht, aber in der Regel kommt sie früher. Sie hat ihr Znacht aber halt auch schon um 20:00 Uhr.

Also ich freue mich auf den Sommer, bin aber nicht so ein Fan von ganz heissen Temperaturen. Habs lieber unter 30 Grad, so dass man auch noch gemütlich draussen sein kann ohne gleich zu verschmachten.

@Mampi
Ich hoffe die Zecke wurde erfolgreich entfernt und es ist alles in Ordnung?! Ich denke gar nie gross daran, dabei wäre es doch wichtig. Okay, meine Kinder spazieren auch noch nicht so durch den Wald und so...

@Uns
Die Hochzeit war also super und das Wetter auch ganz okay. Ilina hat bestens mitgemacht, wir haben ja auch da übernachtet.

Ilina ist momentan wieder hungriger und will etwas mehr herum getragen werden, wird wohl auch wieder ein Schub sein. Und sie ist fleissig beschäftigt mit ihren Händchen, so süss.

So, Morgen dürfen wir das Gotti von Ilina im Spital besuchen, sie hat am Montag ihr zweites Kindli bekommen - so schön icon_smile.gif

Gruss
Natalie
Gelöschter Benutzer
Ja die Zecke ist draussen.
@Nathalie
Ich war auch nicht gross im Wald oder sonst wo.... die kam über Nacht vermutlich im Garten oder auf der Strasse aufgelesen....

Nun hoffe nun es gibt keine "Folgeschäden" musste auf jeden Fall ein Unfallformular ausfüllen. Vermutlich falls doch noch irgendwann mal was sein sollte.

So bei uns kommt die Sonne und das heisst, raus ins Freie..... die Grossen stürmen schon lange wegen dem Baden draussen.....
Gelöschter Benutzer
Braucht jemand von euch noch Pampers Gr. 2 4-6 Kilo? Habe noch einen geschlossenen Pack zu Hause. Inhalt 80 WINDELN.