Hoi zäme
So, melde mich auch wieder... Im Moment sind meine Tage einfach zu kurz und ich komme zu fast nichts - oder besser gesagt nicht zu allem was ich wollte. Naja, wird auch wieder anders und immerhin war ich heute Abend nicht so müde.
@gloria
So, dann hast du den Start retour ins Arbeitsleben ja gemeistert.
Hm, das ist aber ein rechter Batzen KKBB... Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dass ihr schon an ein weiteres Kind denkt wenn es für eines schon nicht reicht, aber das ist meine Meinung. Finde es halt nicht ganz fair, wenn der Steuerzahler mitfinanzieren muss...
@gimli
Oh das tut mir leid, dass Lena nicht an die Spielgruppenabschlussreise gehen konnte, so gemein.
Ja kranke Kinder tun einem wirklich extrem leid, es ist ja schon genüg mühsam wenn man selber krank ist, aber dann noch die Kinder leiden zu sehen... Wir wurden bisher ziemlich verschont, aber das kommt wohl auch noch...
Simon hatte auch sehr bald durchgeschlafen, aber Ilina braucht noch eine Mahlzeit in der Nacht. Manchmal hat es auch schon bis fünf Uhr morgens gereicht, aber in der Regel kommt sie früher. Sie hat ihr Znacht aber halt auch schon um 20:00 Uhr.
Also ich freue mich auf den Sommer, bin aber nicht so ein Fan von ganz heissen Temperaturen. Habs lieber unter 30 Grad, so dass man auch noch gemütlich draussen sein kann ohne gleich zu verschmachten.
@Mampi
Ich hoffe die Zecke wurde erfolgreich entfernt und es ist alles in Ordnung?! Ich denke gar nie gross daran, dabei wäre es doch wichtig. Okay, meine Kinder spazieren auch noch nicht so durch den Wald und so...
@Uns
Die Hochzeit war also super und das Wetter auch ganz okay. Ilina hat bestens mitgemacht, wir haben ja auch da übernachtet.
Ilina ist momentan wieder hungriger und will etwas mehr herum getragen werden, wird wohl auch wieder ein Schub sein. Und sie ist fleissig beschäftigt mit ihren Händchen, so süss.
So, Morgen dürfen wir das Gotti von Ilina im Spital besuchen, sie hat am Montag ihr zweites Kindli bekommen - so schön
Gruss
Natalie