Gelöschter Benutzer
So nun bin ich fertig mit dem Stall... musste noch schnell die Hühner wecken und das Pferd misten. Leider...... eigentlich war mein Pferd schon verkauft. Sie war nun ein halbes Jahr in andern Händen und es klappte auch prima, doch nun von einem Tag auf den andern funktioniere es angeblich nicht mehr und so, mache ich nun wieder den Stall. Zum Glück stand das Pferdchen immer bei uns, so dass es für ihn kein Stress gibt, diesbezüglich, doch leider habe ich ja keine Zeit zum Reiten und nun wird sie hald wieder stehen und die Weide geniessen und rund und fett werden...... jä nu.... vielleicht finde ich doch noch einen neuen Besitzer, der mir ihr zurecht kommt. Dabei ist sie ein so liebes Tier und die Probleme, die die Reiterin hatte, habe ich nicht, nicht mal jetzt und ich sass schon seit bald einem Jahr nicht mehr auf nem Pferd.
Und ich dachte immer meine Tochter sei gross..... wir sind immer noch bei 62. Die 68 steht zwar in den Startlöchern, aber wir brauchen sie noch nicht. Mal schauen, vielleicht kann ich heute morgen zur Mübe.
Ich bin so froh, dass ich immer noch voll stillen kann.... Ist echt ein tolles Gefühl, aber dafür hab ich seit der Geburt noch kein Gramm abgenommen... na ja, hoffe das kommt dann, wenn ich aufhöre mit stillen.
Und ich dachte immer meine Tochter sei gross..... wir sind immer noch bei 62. Die 68 steht zwar in den Startlöchern, aber wir brauchen sie noch nicht. Mal schauen, vielleicht kann ich heute morgen zur Mübe.
Ich bin so froh, dass ich immer noch voll stillen kann.... Ist echt ein tolles Gefühl, aber dafür hab ich seit der Geburt noch kein Gramm abgenommen... na ja, hoffe das kommt dann, wenn ich aufhöre mit stillen.