Februali-Babys 2009

Natalie22
Hoi zäme

Wie ihr seht waren wir in der MüBe und sie macht sich wohl etwas Sorgen um das Gewicht unserer Maus... Zu ihrer Sicherheit hat sie noch den Kia angerufen, aber in inzwischen zwei Wochen traben wir eh schon wieder an. Ilina ist nun halt beim Gewicht unter die letzte Kurve gerutscht, bei der Grösse ist sie aber auf der Letzten. Klar ist sie beim Gewicht in der Mitte gestartet, aber sie ist nun halt keine grosse Esserin und vor allem ein kleines Energiebündel icon_wink.gif
Ihren Znachtbrei isst sie super, nur kann ich ihr nicht um 15:00 Uhr einen Früchtebrei geben, dann mag sie nämlich zum Znacht nicht. Versuche jetzt noch herauszufinden wies am Besten klappt und werde dann ev. mit Gemüse und Früchten abwechseln, damit sie doch beides bekommt.

@Schlafen
Bei uns wechselt es immer wieder, vor ca. zwei Wochen hatten wir recht strenge Nächte, nun passts wieder. Ilina kommt meistens 1x mitten in der Nacht, 1x wenn ich noch wach bin und 1x am frühen Morgen. So finde ich das tiptop, aber eben, wir hatten bisher auch öfters strengere Nächte... Sie macht auch riesen Entwicklungsschritte und ich denke das gibt dann auch was zum Verarbeiten...

@Weihnachten
Also guetslen tun wir dieses Jahr nicht, mein Bruder hat es nämlich übernommen mit der Freundin und sooo viele Chrömli brauchen wir dann auch wieder nicht. Mir ist es gerade recht, denke nächstes Jahr kann ich dann viel besser mit beiden Kindern guetslen.
Mit den Weihnachtsgeschenken haben wir mal angefangen, ein Bilderrahmen ist fertig und sieht gar nicht übel aus - und viel Zeit brauchts eigentlich auch nicht. Simon kann halt noch nicht sooo viel mithelfen, aber immerhin ein bisschen. Zudem bin ich fast fertig mit Föteli von den Kinder sortieren, bei uns bekommen ja Gotti/Götti und Grosselteren kleine Fotoalben. D.h. von Simon haben sie es schon seit Beginn weg, dort sind es nun einfach ein paar Schnappschüsse von den vergangenen ca. 12 Monaten. Und bei Ilina gibt es dann doch etwas mehr, da habe ich nämlich bisher noch keine Fotos verteilt. Jedenfalls bin ich fast fertig und dann natürlich vor allem noch gespannt auf die Föteli vom Shooting!

@Uns
Ilina übt eben fleissig, sie steht nun schon super auf die Füsse, nur herunter kommt sie noch nicht wirklich alleine. Aber ich denke bei ihrer Ausdauer geht auch das nicht mehr lange und wäre mir noch recht, so habe ich nämlich immer etwas 'Angst' um unser Kletterfüdli. Sie packt wirklich alles wo man sich abstützen oder hochziehen kann und von meinem vorsichtigen Simon kenne ich das halt noch nicht. Aber ich werde es sicher noch lernen icon_wink.gif

So, ich widme mich nun noch etwas dem Fotos aussuchen.

Gruss
Natalie
Gelöschter Benutzer
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick

Riana / 42 Wochen / 7900 / 70 cm / Mampi
Serafin /36 Wochen / 8840 / 71 cm /mausilein14
Levin /27wochen /9,140kg /73.5cm/gloriagloria
Levin / 21 Wochen / 7400gr / 66cm / Irland
Ilina / fast 9 Monate / 6690 Gramm / 66 cm / Natalie22
Annik / 8 Monate / 8160 Gramm / 70 cm / Malaga1
Laurin / 15.2.09 (27 Wo) / 9000gr / 68cm / gimli
Seraina / / 6810 Gramm / 65 cm / meeri
LARS / 29 wochen / 8200 gr / 69.5 cm / Fine
Gelöschter Benutzer
Auch wir waren in der Mübe. Zugenommen und gewachsen wie es sein sollte. Na ja es dürfte mehr sein, aber sie meinte bei so einem aktiven Kind sei das kein Wunder. Die werde den Jungs dann mal sagen wo es lang gehe und ins Buch schrieb sie nur "sehr aktiv" hin icon_wink.gif)
gloriagloria
@nathalie
stillst du noch oder gibst du nachts schoppen???
mausilein14
ThemenerstellerIn
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick

Riana / 42 Wochen / 7900 / 70 cm / Mampi
Serafin /40 Wochen / 9240 / 72 cm /mausilein14
Levin /27wochen /9,140kg /73.5cm/gloriagloria
Levin / 21 Wochen / 7400gr / 66cm / Irland
Ilina / fast 9 Monate / 6690 Gramm / 66 cm / Natalie22
Annik / 8 Monate / 8160 Gramm / 70 cm / Malaga1
Laurin / 15.2.09 (27 Wo) / 9000gr / 68cm / gimli
Seraina / / 6810 Gramm / 65 cm / meeri
LARS / 29 wochen / 8200 gr / 69.5 cm / Fine

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Juhuuuiii,mein Süsser hat das erste Zähnli bekommen,am 16.11.09.
Hui,er ist unglaublich sehr aktiv...Es sieht so aus,alle Februar-Babys sind sehr aktiv,hihi..

Ich stille Serafin noch viel,auch wenn er gut isst.Ja,er ist SCHWER,uff.Valentin war erst mit 14 Monaten so schwer wie Serafin jetzt!!!!!!!!

Hat jemand von Euch eine Page gemacht vom unserbaby??
Schöne baldige Adventszeit.ach übrigens,mampi,wie gehts Dir so mit Deinem Arm?

Natalie22
@gloria
Ich stille noch und möchte dies auch wieder bis Jährig so
beibehalten. Ilina findet den Schoppen eh doof, müssten es eben wieder mal versuchen (allerdings mit Muttermilch). Deshalb bin ich auch froh isst sie schön Znachtbrei, bin nämlich nun 1x abends weg - muss meine bauchmuskel trainieren icon_wink.gif

@mausilein
Nein, keine Hompage, will nicht alle Fotos so öffentlich ins Netz stellen und der Aufwand wäre mir auch zu gross. Widme mich lieber den Fotoalben... Werde wohl noch auf Facebook ein paar Fotos reinstellen, aber die können auch nur meine Freunde ansehen icon_wink.gif Finde Fotos ausgedruckt eh schöner wie auf dem Bildschirm...

Schönes Wochenende wünsche ich euch
Gruss
Natalie
Malaga1
Mich gibt es auch noch!

Annik kriecht seit einem Monat - mittlerweile in einem ziemlichen Tempo. Ich finde es lässig, dass sie nun überall hin kann, wo sie will. Sie geniesst das auch total... Auch sonst ist alles tiptop, ausser dass ich das Gefühl habe, sie sei seit zwei Monaten am Zahnen. Nur ein Zahn ist noch nicht gewachsen...

LG

Malaga
Malaga1
Kleine Info: Ich schreib jetzt auch bei den Juli-Babys 2010 mit...
mausilein14
ThemenerstellerIn
@malaga
oooh schööön,gratuliere Dir zu Deiner erneuten SS,alles Gute!!
Bin gespannt,was Du uns zu erzählen hast.
Schöne Adventszeit