Hoi zäme
@Malaga & Gloria
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft, geniesst die Kugelzeit

!
@Sternchen
Naja, Mampi gefiel mir besser

Aha, habt ihr euch dem Fall entschieden den Weg für das vierte Kindli frei zu machen

Du schriebst ja mal ihr schaut dann weiter - schön.
He, wie gehts deinem Haus, hast du jemanden gefunden? Habe mal gesehen, dass du hier im Forum einen Versuch gestartet hast, hat es was genützt?
@Meeri
Und, wie gehts deinem Adventsfenster? Ich wurde dieses Jahr angefragt, fand aber ich warte lieber noch etwas... Wir versuchen dieses Jahr wenigstens ein paar Mal dabei zu sein, 1x haben wir es fängs geschafft...
Hm, schwierig. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob nicht fast alle Frauen irgendwie nach dem letzten Kind nicht immer noch diesen Wunsch verspüren?! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerne noch ein drittes Kindli hätte, aber das Thema lassen wir im Moment noch ruhen. Mein Mann sagt nicht ganz klar Nein, aber die Chancen für ein weiteres Wunder stehen wohl eher schlecht, mal sehen... Wieviele Kinder hast du eigentlich, ist Seraina das Zweite oder das Dritte?
@Zähndli
Ilina hat noch keines, ich denke aber sie sind 'unterwegs'. Kann ja aber lange dauern...
@Uns
Waren wieder in der MüBe, Ilina hat 200 Gramm zugenommen und sie ist somit auf bzw. unter der Kurve geblieben. Soweit okay und ich muss nun den Zvieribrei etwas ändern, da sie die Banana verstopft. Deshalb gab es nun eine Zvieribreipause, werde nun aber Morgen mal einen Apfel/Hirse-Versuch machen und sonst mal die Äpfel kochen.
Die Nächte sind immer noch besser und schlechter, sonst ist sie aber eine aufgestellte und zufriedene Maus. Sie krabbelt nun im Turbogang, steht tiptop alleine auf und kommt nun - zum Glück - auch wieder alleine herunter. Ein paar Schrittli macht sie auch schon wenn sie steht und etwas möchte...
@Weihnachten
Wir haben auch fast alles parat, ich muss einfach immer noch auf die CD vom Familienshooting warten - die Fotos sind ja dann aber innerhalb zwei, drei Tagen geliefert. Die Rahmen dazu sind jedenfalls verziert und alles andere auch schon fertig eingepackt.
So, ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit, jetzt wirds anscheinend richtig kalt draussen.
Gruss
Natalie