Februali-Babys 2009

gloriagloria
hallo zemeicon_smile.gif

@malaga
gratuliere!!!bist nicht die einzige, hab gestern einen positiven Test gemachticon_smile.gif)) juhui, im august/september sollte das 2. kind im anmarsch seinicon_smile.gif)
wir freuen uns mega festicon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen. Musste leider meinen Nik ändern. Na ja auch nicht so schlimm.

@malaga
Ich gratuliere dir ganz herzlich und dir gloriagloria natürlich auch.

Aber ich dachte immer ihr wollte alle noch warten?? Und ich sei die einzige die bereits schon mit üben anfängticon_wink.gif)

Gruss Mampi jetzt sternchen 09
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Wow,wieder eine Schwangere,gratuliere gloriagloria auch!!!!

@mampi,nun sternchen09
warst Du mal schwanger,wieso musstest du deinen Nicknamen ändern?
Sorry meine Frage...
Hat Rianna nun Zähnli? Bis jetzt sehe ich noch kein 2.Zähnli,das Erste ist schön gewachsen.Serafin sieht mit einem Zähnchen soooo herzig aus¨.
Er isst weiterhin gut,ich stille ihn immer noch.Heute haben wir zum dritten Mal Guetzli gebacken.Am Abend wollte Serafin ein Zimtstern klauen und ass ihn ALLES!Wow......Babybiscuits null Interesse,er liebt,was wir nehmen,herzig.Muss schon schauen,dass er nicht zuviel was vom Haselnuss nehmen darf wegen einer Allergie.Hab mal gehört....

Seid Ihr fertig mit Basteln?Wir schon,Weihnachten kann ruhig kommen.
Ich freue mich sooooo sehr für Serafin,ist ja das erste Weihnachtsfest.
Also,schlaft guet!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
meeri
Hallo zusammen.

NA de geht ja richtig was, bei Euch. Schöö. icon_smile.gif

@gloriagloria/ sternchen09 gratuliere euch zu euer Schwangerschaft. Freue mich für Euch. icon_smile.gif Ach ich hätte so gerne auch nochmal dieses Glück, mich macht es immer traurig sehe ich schwangere od. ein frisch geborenes Baby. icon_frown.gif. Aber ich habe keine Chance mehr, mein Mann hat def. abgeschlossen..... Nur wie bringe ich diese Sehnsucht und Traurigkeit aus mir raus?

@uns
Seraina wiegt jetzt 8200 gr. 70cm. ich finde es enorm wie schnell sie wächst. Krabbeln tut sie noch nicht, probiert sich aber überall hoch ziehen, nur die Kraft fehlt noch einwenig.
Und noch immer ist meine Maus pflegeleicht, lacht den ganzen Tag nur wenn sie Mämmäm will, dann wird sie sehr ungeduldig.
Von Abends um 19.00 Uhr-9.00 Uhr schläft Lady, gut ich kenne das nicht anders seit der Geburt.

So, ich sollte mich zum basteln aufringen, habe am Samstag in Advents Fenster.
Alles Liebe Euch

Meer
Gelöschter Benutzer
@meeri

halt halt halt ich bin NICHT schwanger.....

@mausilein
Den nick habe ich gewechselt, weil ich bei der Redaktion etwas löschen wollte und nun der NIck gelöscht wurde, ist jedoch nicht weiter schlimm..

Nö Riana hat immer noch keinen Zahn, was auch nicht weiter schlimm ist. Sie hat zwar die letzen zwei Tage wieder schwer drum rum gemacht. Rote Wangen, wunder Poo und Tempi, geschweige den von ihrer miesen Laune icon_wink.gif)
meeri
@ sternchen09
Ja, sorry habe es soeben auch gemerkt das ich den falschen Name erwischt habe.
Also nochmals: Malaga und Gloriaglori... Alles gute.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

@meeri
ohje,hoffe,über Weihnachten kannst du wieder fröhlich sein...
Wenn Serafin bald einjährig wird,denke ich auch viel,oh,erst war er so hilflos,klein,zart und jetzt ist er total lebhaft.Es wird mir auch wehmutig...
Naja...Ich habe dafür tolle Erinnerung und schaue immer wieder Föteli von meinen drei Kids.
Ich bin gaaanz sicher,drei sind genug.Möchte nicht nochmals schwanger werden...Ich bin auch sehr glücklich so.Was will ich noch mehr....Serafin ist mein grosser Sonnenschein,natürlich meine Grossen auch.
Serafin lacht seeeehr viel,den ganzen Tag strahlt er mich an.Soooo schön!

@gloriagloria
sag mal,schaffst du das,deine Lehre zu beenden,bis dann bist du fast hochschwanger!?!?
Hoffe,du geniesst die Kugelzeit.

@krabbeln
Serafin krabbelt sooo gut,steht unglaublich schnell auf und versucht mit Hilfe zu laufen,z.B.mit der Harasse,mit Bärli-Lernlaufhilfe,mit dem Stuhl....Er reagiert gut,wenn er plötzlich kippt,versucht er,was aufzufangen.Er kann die Treppe hochklettern.

@Zähnli
hmm,ich glaube,heute hab ich das Zweite entdeckt,aber er streckte immer die Zunge raus.Muss morgen mal luege...
So,bin müde,es war viel los heute,im MParc,bei Nani,dann bei meiner Nachbarin,da kam der Samichlaus vorbei.So schön,Valentin war glücklich,bei seinem Freund zu sein.

GUET NACHT

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Gelöschter Benutzer
@meeri
Ist kein Problem. Wollte es nur klar stellen icon_wink.gif)

Ja dachte auch immer gloriagloria hat gesagt, dass sie eigentlich noch kein zweites will wegen der Ausbildung oder??
gloriagloria
gugus ja ein 2.will ich schonicon_smile.gifdie ausbildung ist ende juli2010fertig und die prüfungen im mai juni
Natalie22
Hoi zäme

@Malaga & Gloria
Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft, geniesst die Kugelzeit icon_smile.gif!

@Sternchen
Naja, Mampi gefiel mir besser icon_wink.gif
Aha, habt ihr euch dem Fall entschieden den Weg für das vierte Kindli frei zu machen icon_smile.gif Du schriebst ja mal ihr schaut dann weiter - schön.

He, wie gehts deinem Haus, hast du jemanden gefunden? Habe mal gesehen, dass du hier im Forum einen Versuch gestartet hast, hat es was genützt?

@Meeri
Und, wie gehts deinem Adventsfenster? Ich wurde dieses Jahr angefragt, fand aber ich warte lieber noch etwas... Wir versuchen dieses Jahr wenigstens ein paar Mal dabei zu sein, 1x haben wir es fängs geschafft...

Hm, schwierig. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob nicht fast alle Frauen irgendwie nach dem letzten Kind nicht immer noch diesen Wunsch verspüren?! Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerne noch ein drittes Kindli hätte, aber das Thema lassen wir im Moment noch ruhen. Mein Mann sagt nicht ganz klar Nein, aber die Chancen für ein weiteres Wunder stehen wohl eher schlecht, mal sehen... Wieviele Kinder hast du eigentlich, ist Seraina das Zweite oder das Dritte?

@Zähndli
Ilina hat noch keines, ich denke aber sie sind 'unterwegs'. Kann ja aber lange dauern...

@Uns
Waren wieder in der MüBe, Ilina hat 200 Gramm zugenommen und sie ist somit auf bzw. unter der Kurve geblieben. Soweit okay und ich muss nun den Zvieribrei etwas ändern, da sie die Banana verstopft. Deshalb gab es nun eine Zvieribreipause, werde nun aber Morgen mal einen Apfel/Hirse-Versuch machen und sonst mal die Äpfel kochen.
Die Nächte sind immer noch besser und schlechter, sonst ist sie aber eine aufgestellte und zufriedene Maus. Sie krabbelt nun im Turbogang, steht tiptop alleine auf und kommt nun - zum Glück - auch wieder alleine herunter. Ein paar Schrittli macht sie auch schon wenn sie steht und etwas möchte...

@Weihnachten
Wir haben auch fast alles parat, ich muss einfach immer noch auf die CD vom Familienshooting warten - die Fotos sind ja dann aber innerhalb zwei, drei Tagen geliefert. Die Rahmen dazu sind jedenfalls verziert und alles andere auch schon fertig eingepackt.

So, ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit, jetzt wirds anscheinend richtig kalt draussen.

Gruss
Natalie