Hoi zäme
@Sternchen
Hört sich gut an mit dem Haus, dann drück ich dir die Daumen, dass es auch wirklich klappt!
Das freut mich zu lesen, dass dein Pferd einen guten Platz gefunden hat!
Naja, deine Riana geht dafür sehr früh ins Bett.
@gimli
Oh je ihr Armen, ich hoffe ihr seid bald alle wieder ganz fit. Das ist wohl das Problem, wenn man nie so wirklich ganz topfit wird erwischt es einem viel schneller. Und als Mami, die ja nicht ausruhen kann, ist es natürlich doppelt mühsam.
Oh das glaube ich, dass ihr mit so vielen Göttikindern und allen Gottis/Göttis ausserfamiliär recht viel los habt

Wir haben - noch - keine Göttikinder, in unserem Freundeskreis hat auch noch fast niemand Kinder und mein/unser einziges Geschwister auch nicht... Naja, ich habe es eh lieber gemütlich, mag das Gehetze um die Feiertage nicht - wir hatten das zum Glück aber auch nie. Wir haben jedenfalls auch vorgefeiert die letzten zwei Wochenenden, eben mit den ausserfamiliären Gottis und Göttis.
@mausilein
Habt ihr die Treppe nicht abgesperrt? Wir haben Treppenschutzgitter, das wäre mir sonst zu gefährlich mit der offnene Treppe. Nur im mittleren Stock machen wir es ohne, aber da bin ich auch immer dabei wenn Ilina herumdüst

Bzw. mache am Besten die Türe zu, da sie sonst ganz sicher die Treppe herunter möchte...
Also ich habe schon noch mehr Hunger wie ohne Stillen, aber nur minim. Bei Simon und jetzt bei Ilina war es bei mir in den ersten Monaten extrem und dann ziemlich plötzlich nicht mehr. Beim Gewicht muss ich mir zum Glück auch keine Sorgen machen, diesmal hielt es sich zwar etwas länger, nun passe ich aber nur noch nicht in die engsten Jeans. Und für die Bauchmuskeln muss ich noch ein bisschen arbeiten, bin aber daran
@Schlafen
Ilina geht um 20 Uhr ins Bett, kommt in der Nacht unterschiedlich und steht wieder um etwa 8 Uhr auf. Ich finde es perfekt so und es passt wunderbar zu Simons Schlafplan. Tagsüber schläft sie meistens noch so 2 1/2 Stunden, meistens in 2 Mal.
@Geschenke
Juhui, CD ist da und die Fotos habe ich gerade bestellt für die Rahmen. Im neuen Jahr gehe ich die Bilder vom Familieshooting dann noch genauer durch und bestelle für unser Wohnzimmer - anstelle eines neuen Bildes.
@Uns
Der Zvieribrei mit Äpfel und Hirseflocken scheint mit der Verdauung von Ilina zu passen, da bin ich natürlich froh. Ev. probiere ich dann nächste Woche mal noch mit Banane ohne Kernen dazu....
Sonst alles tiptop und wir freuen uns auf die Festtage.
Lieber Gruss
Natalie