Februali-Babys 2009

Natalie22
Der Verfolgständigung halber noch unsere aktuellen Daten:

Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick

Riana / 45 Wochen / 8350 / 71.5 cm / Sternchen09
Serafin /40 Wochen / 9240 / 72 cm /mausilein14
Levin /27wochen /9,140kg /73.5cm/gloriagloria
Levin / 21 Wochen / 7400gr / 66cm / Irland
Ilina / 42 Wochen / 6830 Gramm / 66 cm / Natalie22
Annik / 8 Monate / 8160 Gramm / 70 cm / Malaga1
Laurin / 15.2.09 (27 Wo) / 9000gr / 68cm / gimli
Seraina / / 6810 Gramm / 65 cm / meeri
LARS / 29 wochen / 8200 gr / 69.5 cm / Fine
gloriagloria
wow ihr habt ja viel geschriebenicon_smile.gif

mir ist seit etwa 3tagen übel wegen der ssicon_frown.gif(( habe am montag meinen 1.untersuch und bin mega gespannticon_smile.gif auch wenn man nicht wirklich viel sehen wird..
schönes weekend wünsch ich euch
Gelöschter Benutzer
@natalie
Ja sie geht früh ins Bett und steht früh auf. Sie ist wie deine 12 Stunden im Bett. Aber tagsüber schläft sie so wenig, hab ich das Gefühl. Wenn ich höre, dass andere Kinder fast 14 Stunden in der Nacht schlafen und tagsüber nochmals fast 4 dann sind ihre 12-13 Stunden doch eher wenig. oder?? Egal. Ich hab nun angefangen sie am Morgen nochmals ins Bett zu legen und am Nachmittag auch, da ich einfach der Meinung bin es täte ihr gut und da sie im Moment etwas erkältet ist, schläft sie meistens auch ein und wenn es nur für eine halbe Stunde ist.
gimli
Hallo zusammen

Wir hatten heute abend unter freiem Sternenhimmel das Weihnachtsspiel, unsere beiden Mädels waren eifrig dabei und wir beim Zusehen fast geschmolzen... war so herzig...

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit grossen staunenden Kinderaugen... liebe Grüsse gimli

gloriagloria: alles gut beim Dr.?
gloriagloria
guten morgen zusammen
ja es ist alles supericon_smile.gif hab das herzchen schlagen gesehen, mega herzigicon_smile.gif
aber eben mir ist die ganze zeit übelicon_frown.gif(( hoffe es geht bald vorüber..
muss jetzt die küche noch aufräumen und fertig packen dann reise ich meinen 2männern hinterher, sie sind gestern nach bergünicon_smile.gif
wünsche euch ganz schöne 1.Weihnachten mit eurem neuen wundericon_smile.gif
Natalie22
Hoi zäme

@Sternchen
Naja, das mit dem Schlafbedürfnis ist halt wirklich total verschieden und alles über 15 Stunden finde ich dann schon aussergewöhnlich viel?! Also die Kinder die ich kenne schlafen jedenfalls ähnlich viel wie meine. Bei Ilina merke ich einfach, dass sie Ruhe braucht um zu Schlafen und wenn etwas los ist dann muss sie dabei sein icon_wink.gif Ich staune wie viel Mühe sie sich geben kann um wach zu bleiben, wenn ich weiss, dass sie eigentlich todmüde wäre. Nehme ich sie dann auf den Arm (sie schläft immer auf meinem Arm ein) gehts dann auch nur ganz kurz und es pfust icon_smile.gif

@gimli
Oh schön mit eurem Weihnachtsspiel!

@gloria
Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, ist halt schon ein riesen Wunder. Hoffe die Übelkeit legt sich, erfahrungsgemäss braucht es aber ein paar Wochen....

@uns
Ich hoffe mein Mann bleibt gesund, ist heute früh ins Bett weil er nicht fit ist. Und sonst bleibt er dann Morgen lieber zu Hause, so dass wir hoffentlich alle Gesund sind am Heiligabend... Aber ich rechne jetzt mal nicht mit einer Grippe sondern eher eine Verkältung *hoff*

@all
Ich wünsche euch allen wunderschöne, besennliche Weihnachten und ein schönes erstes Fest speziell für unsere kleinsten Schätzeli!

Liebe Grüsse
Natalie
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen alle in den Weihnachtsferien??? Wir waren drei Tage Wellnessen (ohne Kinder) das erste Mal wo meine Kleine auswerts geschlafen hat und es hat super funktioniert, ausser, dass die Mama heimweh hatte--- icon_wink.gif)

Und sonst wie geht es euch so?

Riana war echt süss an Weihnachten, sie hat den Tannenbaum bestaunt und die Kerzen bewundert. Und am Geschenk hatte sie ein mega Freude.
gimli
Hallo zusammen

ihr seid wohl wirklich alle in den Ferien?? hihi... wenn das so einfach wäre...

Allen ein gutes neues Jahr... schon bald mit Geburri feiern unserer Kleinengrossen... so schön...

Laurin hatte nicht so grosses Interesse, weder an den Kerzen noch am Baum noch an den Päckli und Mäscheli... Wir haben es sehr genossen, alle unsere Freunde wieder zu sehen, die ganze Familie nah zu haben und das feine Essen...

Laurin läuft nun seit etwa drei Wochen (schon...). Jeden Tag sicherer und stolzer... sieht so lustig aus, so ein kleiner Stumpen... Er ist weiterhin ein Krampfer, hat immer so viel zu tun... Ich geniesse ihn sooo fest!!!

liebe Grüsse gimli
meeri
Hallo zusammen

Wünsche euch allen ein gutes neues 2010

Wir sind nicht in den Ferien, nur wechseln wir uns ständig ab mit krank sein.

Seraina hat momentan eine starke Bronchitis... Sie tut mir mega leid, wir müssen inhalieren. Und si macht supi mit. Aber der Husten tönt für mich prutal. Habe soeben entschieden das ich nochmals zum Doc gehe.
Aber meine kleine Maus lacht immer, egal wie krank sie ist. (bin froh, den mein Mann ist das gegenteil ;-(.)

@Schoppen
Kann es sein das Sie schon keinen Schoppen mehr braucht? Sie trinkt ihn nicht mehr gerne! Würde es enorm früh finden? Levin hatte ihn bis er gut 1,5 Jahre war.

Vor einer Woche habe ich erfahren das wider eine bekannte ein Baby bekommt, sniff!! Ihr glaubt nicht wie mich das verletzt und traurig macht, was kann ich den dagegen tun? Ich habe wirklich eine Krise! Mit meinem Mann muss ich nicht mehr reden, er blockt ab. Ich habe manchmal das Gefühl ich sei bala bala: icon_smile.gif

So ich muss danke fürs zuhören, mein grosser kommt vom Kindergarten

Meeri
Fine
Name / Alter / Gewicht / Grösse / Nick

Riana / 45 Wochen / 8350 / 71.5 cm / Sternchen09
Serafin /40 Wochen / 9240 / 72 cm /mausilein14
Levin /27wochen /9,140kg /73.5cm/gloriagloria
Levin / 21 Wochen / 7400gr / 66cm / Irland
Ilina / 42 Wochen / 6830 Gramm / 66 cm / Natalie22
Annik / 8 Monate / 8160 Gramm / 70 cm / Malaga1
Laurin / 15.2.09 (27 Wo) / 9000gr / 68cm / gimli
Seraina / / 6810 Gramm / 65 cm / meeri