mausilein14
ThemenerstellerIn
hmm,nathalie,du hast mich gefragt,ob mein Mann sich unterbinden lassen möchte. Ja,er wird es machen!Ich würde am liebsten nochmals ein Baby haben,so süss wie Serafin,natürlich auch wie Selina und Valentin. Doch ich habe keine Lust,wieder schwanger zu sein. Dabei hatte ich drei wunderschöne SS! Mir stinkts nur,immer nach Luzern zum FA zu fahren.Ich möchte den FA nicht wechseln! Zweitens,ich werde immer älter...und wenn die Kinder gross sind,kann es teuer werden. Nein,drei sind genug.
Mein Mann denkt es auch so.Ich möchte die Babyzeit richtig geniessen!!!! Heute kam die Mübe zu uns,alles ok! Ich war überrascht,wie schnell Serafin gewachsen ist.Alles ok!!
So,kann heute schlecht schreiben.Serafin leigt bei mir,aber das blöde Kissen passt mir heute nicht,es rutscht irgendwie...oder ist er zu gross geworden,o-)
Guet Nacht zäme!
Mein Mann denkt es auch so.Ich möchte die Babyzeit richtig geniessen!!!! Heute kam die Mübe zu uns,alles ok! Ich war überrascht,wie schnell Serafin gewachsen ist.Alles ok!!
So,kann heute schlecht schreiben.Serafin leigt bei mir,aber das blöde Kissen passt mir heute nicht,es rutscht irgendwie...oder ist er zu gross geworden,o-)
Guet Nacht zäme!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!