Februali-Babys 2009

gloriagloria
@ss
ich gratuliere allen schwangerenicon_wink.gif
@mausi
du bist wieder ss???

@arbeiten
nein dieses mal teilen wir auf, wahrscheinlich jeder je 50%..ich hab aber leider überhaupt keine ahnung was machen das nervt mich ein bisschenicon_frown.gif((
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

@mausilein. Nö eigentlich nicht. Im Moment schlafen die beiden grossen in einem Zimmer und Riana wird dann wohl ihr Zimmer mit dem Baby teilen müsssen.
gimli
Hallo zusammen

mausi, nanai... ich bin noch nicht schwanger, aber von uns aus, darfs ruhig bald so sein...;o)))

Mein Sommerjob neigt sich schon wieder dem Ende zu. Eigentlich bin ich ganz froh darum, obwohl ich es auch genossen habe...

stern, wir hätten ja auch gerne ein Viertes Poppi, und mit dem Platz sieht es wohl ganz ähnlich aus... aber das ist ja nicht das Entscheidende, gell... Bis vor kurzem schliefen alle drei in einem Zimmer, jetzt teilen sich die beiden Mädels eins, und Laurin schläft alleine (im grössten Zimmer)... und oh Wunder, ich hätte schon fast nicht mehr dran geglaubt: seit etwa zwei Monaten schläft er durch!!!! Das tut sooo gut...

Liebe Grüsse, ich sollte dann mal... gimli
Malaga1
Hallo zusammen

Sorry, habe mich trotz all den Gratulationen lange nicht mehr gemeldet. Haben leider eine ziemlich strube Zeit hinter uns. Hatte eine ziemlich heftige Infektion, lag 11 Tage im Unispital (2 Tage davon auf der IPS) und wurde dreimal operiert... Von was weiss man nicht so recht. Die Infektion hatte keinen direkten Kontakt zur Sectionarbe. Mir wurde gleichzeitig mit dem Kaiserschnitt ein Muttermal entfernt. Sehr wahrscheinlich kam die Infektion von dort. Es geht einfach ins Kapitel "saudumm gelaufen". Grundsätzlich hatte ich aber sehr Glück. Der Heilungsverlauf war optimal, obwohl ich beim Eintritt kurz vor einer Blutvergiftung stand. Psychisch war die Situation aber sehr schwierig.

Seit Samstag bin ich jedenfalls wieder zu Hause und wir leben uns zu viert ein. Annik ist sehr fürsorglich zu ihrem kleinen Bruder, eifersüchtig ist sie eigentlich nicht. Manuel ist ein ruhiges Baby, was natürlich hilft. Momentan hat mein Mann noch Ferien, wenn er wieder arbeiten geht, unterstützen mich meine Schwiegereltern. Ich darf theoretisch 4 - 6 Wochen nicht mehr wie 5 kg hochheben. Sehr realistisch mit einem 18 Monate alten Kind....

Allen SChwangeren und die, die es werden wollen, weiterhin viel Glück wünscht

Malaga
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal ganz kurz. Bei uns läuft eigentlich alles rund. Ausser, dass wieder einmal Vollmond ist bzw. bald Vollmond ist icon_wink.gif) Die grossen laufen völlig neben der Bahn und ich nerv mich total darüber. Hatte somit zwei ziemlich strenge Tage und war am Abend jeweils völlig erschöpft. Zudem tat mir jeder Schritt und jede Bewegung weh. Aber das wird auch wieder vorbei gehen.

@malaga
Klingt ja gar nicht gut. Hoffe ihr seit nun alle wieder auf dem Damm und habt euch gut eingelebt.
gimli
Ja hallo zusammen

ich schreib mal wieder was Kleines dazu und schubse so hoch...

Wie geht es euch allen und euren Februarlis und natürlich auch den anderen?

Wir sind fit und munter und immer beschäftigt. Laurin hält mich ganz schön auf Trab, das ist aber auch gut so... Ich könnte ihn dauernd fressen, es ist sooo süss mit ihm... Er spricht noch kaum was, bekommt aber innert Kürze genau das, was er will... Nina und Lena tragen ihn weiterhin auf Händen und lesen ihm jeden Wunsch von den Augen (oder vom "stürma" ab ;o))))

Oh Wunder, auch er hat den Rank mit schlafen gefunden... Das tut so gut!!!

Und zum Schluss gibt es tatsächlich auch von uns noch ganz frische Babynews... wir freuen uns riesig... auf Ende Mai erwarten wir unseren vierten kleinen Zwerg... Yuppiehhh...

Gruss gimli
mausilein14
ThemenerstellerIn
@gimli Herzlichen Gratulation zur erneuten SS!!!!!
Ein PN für Dich!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
mausilein14
ThemenerstellerIn
@alle
Auch mein Süsser ist sooooooooo herzig,ich könnte ihn auch fressen!Serafin beginnt langsam zu reden.Aber er versteht soooooooo gut,unglaublich und macht alles,was jem.sagt.So herzig!Er ist ein sehr selbständiger Junge geworden,will immer allein essen,was bestimmen,zieht Schuehli allein an,kann Hose ausziehen und manchmal auch anziehen.Er putzt am liebsten allein seine Zähnchen....doch ich helfe ihm immer nach.
Nachts ist er wie ein Murmeltier,trotz wieder am Zahnen schläft er sehr gut.
Geht seeehr gerne hinaus.Da es kühl und nass wird, habe ich für alle drei Kids Regenhose,sowie Regenjacke gekauft.Freue mich,immer draussen zu sein!
Guet Nacht zäme!

mausilein14
ThemenerstellerIn
Guten Morgen!!

@gimli
zuerst gratuliere ich Dir zur erneuten SS. Jetzt erfahre ich,dass ich auch mit dem vierten Baby schwanger bin!!!! Wie ich ausgerechnet habe,soll es am 10.Juni 2011 auf die Welt kommen.
Ich kann einfach nicht glauben,aber ich sehe wirklich zwei rosa Strichen,sooo schön! Bin wieder überrascht,dass es wieder im ersten ÜM eingeschlagen hat.
Du bist nur 2 Wochen schneller,hihi,wäre lustig,wenn ich auch im Thema Mai 2011 mitgeschrieben hätte.
So,jetzt gehe ich frühstücken,bis jetzt mag ich essen und Cafe trinken.In drei SS konnte ich kein Cafe trinken. Vielleicht kommt es noch,wenn er bitter wird. Nur Teigwaren schmeckt mir nichts,nur fad!!!! Wie sieht es bei Dir aus,schlecht oder?!
Schöner Tag trotz Regen!

Malaga1
unglaublich: da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und so viele News!

Ich bewundere euch: Vier Kinder!!! Mir reichen zwei definitiv. Ich verschenke soeben meine Umstandskleider (falls ihr noch Hosen in Grösse 42/44 braucht einfach PN schicken) und die Grössen 50/56 sind auch schon weg.

Wir haben uns zu viert eingelegt. Mit den zwei Kindern geht es besser als erwartet. Annik ist sehr fürsorglich und nur selten eifersüchtig. Manuel ist ein ruhiges Baby. Zwischenzeitlich hat er schon mal durchgeschlafen, im Moment kommt er wieder um drei Uhr. Das ist aber gut machbar. Er ist ein ziemlicher "Mocke" und wiegt mit 11 Wochen schon über 6 Kilo! Er lacht viel und kann sich ab und zu schon zur Seite drehen.

Grüessli

Malaga