Februali-Babys 2009

mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!!

Ja,kaum zu glauben,mein Sonnenschein Serafin freut sich schon auf seinen 2.Geburi.Er versteht schon,dass er bald Geburtstag hat und weiss auch,dass ich ein Baby im Bauch habe.Er sagt immer:"Baby Baby!" und küsst so zärtlich meinen Kugelbauch.Soooo herzig!Ach,ich könnte ihn fressen,bin stolz,einen tollen Sohn zu haben.Auch meine zwei Grossen bereiten mir grosse Freude,sind soo lieb und freuen sich auch auf das vierte Geschwisterchen.Wir wissen bis zu 80 %,was es gibt.
Hey,ab morgen bin ich schon in der 23.SS-Woche,unglaublich und mein Baby boxt fleissig,ist seeeehr aktiv!

Auto: Uff,wir wollen das 2-jährige Auto nicht loswerden,wir sind sooo zufrieden damit.Ich weiss,dass ein neuer Sitz sehr teuer ist.Ach,wir warten mal bis April,da wir eine Woche nach Zirndorf reisen,ins Playmobilland(zum dritten Mal,juhui).Dann schauen wir weiter....

Sternchen: Eure Maus ist schon fast 3 Monate,wie die Zeit rennt.Wie geht es so,alles ok und bald habt Ihr ein anderes Haus,oder!?

FIne:Schön,dass Lars Fortschritte macht.Alles Gute für Euch!!!!

Gimli:Jaja,Spital,man hört solche Sachen! Ich wünsche Dir viiiiel Kraft.Jetzt hat es sicher Schnee,geniesst ihn und den baldigen Geburi von Laurin!!! Ich freue mich auch,wieder ein Festli zu machen.

All: Alles Gute,ich komme ab und zu lesen,bin einfach soo wenig am PC.Auch wenn ich kaum müde bin,ich hocke lieber vor dem TV und lese dann oben im Bett ein Buch. Ich schlafe nämlich schlecht ein und am Morgen früh bin ich hellwach.Naja,aber mir geht es supi!

Dann bis bald!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
Gelöschter Benutzer
@mausilein
Das du dein Auto nicht loswerden willst glaub ich dir sofort. Aber eben, ein einzelner Sitz kann unter umständen ganz schön teuer werden.

Nächste WOche wird unsere Maus auch schon 2 Jahre alt und die kleine ist 2 1/2 Monate. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Riana freut sich auch auf den Geburi, sie konnte schon mal üben am Geburtstag von ihrem grossen Bruder und Opa icon_wink.gif) Da gab es eine Menge auszupacken auch wenn es nicht für sie war.