Hoi zäme!
So,jetzt bin ich hier...wir waren mit Kids auf unserem Spielplatz bis 21 Uhr.Serafin hat es so genossen und im Baby Björn bei mir hat er immer mit seinen Beinchen so gestrampelt.Hihi...ob er ein Profi-Radler wird,grins!
Selina und Valentin sind wahnsinnig gerne auf der langen,krummen Rutschbahn,die vor unserem Gartensitzplatz steht. Jaaa,wir haben den besten Platz...mit Aussicht auf Spielplatz und viiiiel Sonne uuuuuuund auf Polizei-Gebäude,hihi.Sehe jeden Tag,wie Polizisten vor dem Fenster rauchen.
Jetzt schläft Serafin bei mir tief,so herzig!
@Auto
Ja,wir hatten Glück mit Opel Corsa und ausserdem mussten wir nie das Reisebettli mitnehmen(haben es auch nicht),im Hotel war es immer inbegriffen.Nehme auch immer zuviele Kleidli mit,es klappte immer,uff!
Doch nun mit 2 Kids,beide tragen Windeln,da ist es schnell voll! Selina ist gerade am Üben,trocken zu werden,freiwillig. Ich finde es ja sehr früh...Sie will nichts vom Häfeli wissen,geht zum grossen WC!!!!
Einen Buggy haben wir,den nehmen wir mit nach Deutschland(im Juli).Selina läuft gerne,trotzdem ist sie froh,mal eine Pause im Buggy zu machen.
Im Combo hat es soooo viel Platz,juhuii.Ich fahre noch gerne Auto!
@gimli
ja typisch vor den Sommerferien,immer was los!!!! Aber es macht mir trotzdem Spass.
Valentin geht am kommenden Dienstag auf Reisli,nach Sempach.Uff so weit weg von mir....und heute hatte er Sporttag.Es hat ihm supi gefallen.Dann waren wir mit dem Auto weg,im M Parc,wegen dem Rucksäckchen.Jöööh,habe es gefunden,sooo herzig!!
@Milchschorf
habe gestern nicht alles geschrieben.Ich mache so: Zuerst mit warmem Wasser waschen,die Haut wird weicher,dann mit Babybürste massieren,im Kreis. Am Schluss mit Viola(Mandelöl) einmassieren,fertig. Oh,es duftet und die Haut fühlt sich weich an. Könnte sein Köpfchen stundenlang streichen,hihi.
Bei Selina hab ich mit Olivenöl getan,auch gut,aber sie war schon 9-11 Monate. Bei Serafin hab ich nicht getraut,so früh,ob es nicht schadet...Aber wenn Nathalie so meint,versuche ich es auch mal.
@Fronleichnahm
Ja,morgen haben wir auch Feiertag,mein Mann ist da,jupieh! Aber übermorgen muss er arbeiten,aber Valentin hat fast Ferien bis Sonntag,juuuuuuhuuuuuuuuuiiii! Wenn es wirklich heiss wird,stellen wir das Schwimmbeckli auf,meine Kids freuen sich schon darauf! Ich werde auch hinein gehen. Es hat viiiiel Platz,so für 4-5 Personen.
Meine Nachbarin war auch im
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!