Fliegen mit Baby?

Judiths
Dabei seit: 02.06.2016
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

das empfindet natürlich jeder anders.
Wir sind damals mit dem Baby auch per Flugzeug nach Spanien gereist.
Zwar war es schon etwas älter, aber es hat trotzdem die ganze Zeit geschrien.

Grüße
Judith
Therstand1989
Dabei seit: 25.11.2016
Beiträge: 16
Beim Starten und Landen solltest du ihr etwas zu trinken geben. Meine Maus wollte nichts trinken, sind mit ihr da war sie neun Monate über den Brenner gefahren. War nicht so lustig, hat aber auch noch ein Zähnchen bekommen. Sie ist da sehr empfindlich.

Am besten solltest du ruhig bleiben und entspannt. Das hilft deiner Maus sich zu entspannen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich denke, die Kleine von damals ist inzwischen längst kein Baby oder Kleinkind mehr.....
nora8ert
Dabei seit: 26.05.2015
Beiträge: 15
Ah der flug wird schon, aber warum man unbedingt mit einem so kleinen Baby in den Urlaub fährt versteh ich auch nicht so. Genießt doch das erste halbe Jahr zuhause zusammen.
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
"nora8ert" schrieb:

Ah der flug wird schon, aber warum man unbedingt mit einem so kleinen Baby in den Urlaub fährt versteh ich auch nicht so. Genießt doch das erste halbe Jahr zuhause zusammen.


der Flug hat ja schon längstens stattgefunden!!!

schau doch mal auf das Datum vom Thema: Verfasst am: 08.07.2015 um 10:27
Hanuio
Dabei seit: 07.02.2017
Beiträge: 8
Jedes Mal in meinem obligatorischen Türkeiurlaub schreien die kleinen Kiddys.. Das wird schon icon_smile.gif