Hat jemand eigene Erfahrung mit dem B.O. StartKlar Comet-Kinderwagen?

ottoderkleine22
Dabei seit: 01.07.2022
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,
ich hab vor dem heutigen Tag noch nie etwas in einem Elternforum gepostet und bin ein wenig aufgeregt.
Aber ich brauche Eure Hilfe! Meine Freundin ist in der 34. SSW und wir haben uns immer noch nicht für einen Kinderwagen entschieden. Allmählich kriegt sie deswegen die Krise. Jetzt hat die deutsche Stiftung Warentest und der österreichische Konsument zusammen einen neuen Kinderwagen-Test veröffentlicht. Gewonnen hat der B.O. StartKlar Comet, aber wir haben keine einzige Kundenbewertung oder Praxisbericht dazu gefunden. Und ohne Bericht oder Bewertung möchten wir ihn ungern kaufen. Daher meine Frage:

Kann uns jemand einen Erfahrungsbericht zum B.O. StartKlar Comet geben? Uns würde z.B. interessieren, wie lange er hält, welche Macken er hat, ob er vernünftig im Zug transportiert werden kann und ob es Auffälligkeiten beim Kauf / bei der Lieferung gab (Geruch, Schäden, Rückgabe....). Noch mehr würde uns interessieren, ob es in der Dauerbenutzung schnell zu einem schweren Schaden kommt.
Darüber hinaus würde uns interessieren wie gravierend es ist, dass der Einkaufskorb nur 3kg fasst und ob das Aufklappen kompliziert ist. Wie gut ist die Stabilität des Kinderwagens? Ist er nicht zu klapperig und lässt er sich auch gut auf unebenen Gelände schieben?

Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Otto