Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Matthias108
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.02.2015
Beiträge: 4


Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: http://www.energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html



Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"
http://www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

Gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder
Gabriele Kuby - Gender Mainstreaming
https://www.youtube.com/watch?v=HzscL5PPkPY

Quelle: http://www.freiewelt.net/im-fokus/demo-fur-alle-eine-neue-burgerbewegung-10029429/

***
Malaga1
Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 521
Damit man auch für jeden unerzogenen Goof eine Ausrede hat... Er macht nicht, was man ihm sagt? Er ist eben ein Indigo-Kind. Er hält die ganze Schulklasse auf? Bei Kristallkindern muss man halt Verständnis haben.

Esoterischer Blödsinn!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2015 um 16:34.]
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Absolut ausgelutschtes Thema, aber: Als das Forum hier noch richtig lebte, sorgten die immer wiederkehrenden Indigo-Kinder-Debatten im Wechsel mit Impfthemen immer wieder für hohe Wogen....ich schwelge gerade etwas in Erinnerungen icon_wink.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@jeruscha: Ging mir auch gleich durch den Kopf. Fragte mich, bevor ich zu lesen begann, wie lange es dauert, bis es gelöscht oder geschlossen wird.
Ach ja, und das RS Schule Thema gehörte auch dazu, damals.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Immerhin ging es doch 3 Tage, bis hier jemand etwas postet.
Matthias108 hat noch mehr Themen eröffnet bei denen er/sie nur Text rein kopiert hat. Provokation? Langeweile? Ich persönlich finde es immer schade, wenn Themen so eröffnet werden, es bleiben viele ? weil nicht klar ist was damit gesagt werden will.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
72Nathalie
Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 21
Ich habe selber ein Kristallkind und glaube an dieses Phänomen. Die Kinder von heute sind ganz anders als vor 20/30 Jahren, es sind hochentwickelte Seelen die jetzt auf die Welt kommen und das hat gar nichts mit esoterischem Blödsinn zu tun.

Diese Kinder bewegen die Welt und unsere erstarrten Muster!

Natürlich müssen auch diese Kinder lernen sich an unsere Regeln zu halten und sich in unsere Strukturen einzufügen, und man kann sicher nicht jedes unangepasste und auffällige Verhalten tolerieren mit der Entschuldigung es ist halt ein Indigokind. Auch ich habe harte Arbeit mit meinem Jungen und bin oft an meine Grenzen gekommen, weil ich meine Regeln durchsetzen möchte.

Aber wir können auch daran arbeiten diesen Kindern entgegenzukommen und ihnen eine Umgebung zu bieten in der sie sich optimal entwickeln können und ihre Fähigkeiten einsetzen können. Da braucht es auch Flexibilität von den Schulen her und nicht ein altmodisches verkrustetes Schulsystem!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
"Malaga1" schrieb:

Damit man auch für jeden unerzogenen Goof eine Ausrede hat...

Dä isch gueticon_lol.gif


Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.