Interviewpartnerinnen der Gastronomie für Still-Umfrage gesucht

ChantalNeuschwander
Dabei seit: 17.11.2020
Beiträge: 1
Liebe Mütter

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit "Massnahmen zur Förderung der Stillfreundlichkeit gegenüber Arbeitnehmerinnen der Gastronomie" suche ich Gastronomiemitarbeiterinnen, welche während ihrer Stillzeit berufstätig waren.

Hast Du Kinder geboren ab 2014 und hast während deiner Stillzeit gearbeitet? Gerne würde ich mich über deine Erfahrungen am Arbeitsplatz austauschen. Das Interview wird mündlich geführt, ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen und wird selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt. Vielleicht kennst Du aber auch jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

Falls Du noch mehr über die Studie erfahren willst, beantworte ich Dir deine Fragen selbstverständlich vorab.

Vielen Dank für Eure Mithilfeicon_smile.gif

Beste Grüsse
Chantal Neuschwander
Studentin BSc Ernährung und Diätetik