hallo,
heute morgen ging mir ein langer text flöten

(. hatte dann keine zeit mehr alles nochmals zu schreiben.
@angel
ist ja süss die kleine, hab natürlich für sie abgestimmt.
@corli
so ein wenig ausser haus arbeiten würde mir monentan auch gut tun. immer von kids und haushalt absorbiert zu sein, dünkt mich momentan "anstrengend".
arlene hat immer noch durchfall. es ist wirklich mühsam. wenn es morgen immer noch nicht bessert geh ich dann wohl doch zum arzt. wahrscheinlich kann er mir zwr auch nicht anderes empfehlen als ich eh schon tue.
zum glück trinkt sie immer mal wieder was. schoppen allerdings meist nur die hälfte der gewohnten menge. aber immerhin noch ab und zu wasser zwischendurch.
die active fit sind mir schon vor der durchfall-geschichte mehrmals ausgelaufen. d.h. arlene war am morgen nass. das hatte ich also in letzter zeit mit anderen marken nie. nun MIT durchfall war sie 2 mal bis mitte rücken voll am morgen, und auch tagsüber hat es mehrmals nicht dicht gehalten.
ich hab nun milette gekauft die haben am rücken ein gerafftes bündchen.
arlenes momentanes ziel ist nun sich au zurichten. ich hab schon mal laufgitter und bettli eine stufe tiefer gestellt.
sie richtet sich am stuhlbein und ähnlichem auf. ausserdem hat sie krabbelnd die ersten hindernisse überwunden. zum beispiel kann sie die distanz nach drauusen auf den sitzplatz überwinden. als sie gemerkt hat, dass es vorwärts ein wenig krimell wird ist sie seitwärts drüber ;o).
weil sie nicht so fit ist , schläft sie tagsüber ein wenig mehr und länger. das kommt mir gelegen, so schaffe ich es ein wenig den haushalt auf vordermann zu bringen.