JUNI-BABIES 2008

momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
happy birthday lieber tristan! ich wünsche dir einen schönen tag und geniesse deinen geburikuchen!
liebe soreva, auch dir einen schönen tristan-geburi.

danke nessi, das wollte ich auch noch machen, so sieht man besser wer als nächstes geburi hat!

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Auch von uns ganz herzliche Gratulation an Soreva-Tristan! Alles Gute!

Bei uns sinds heute genau 11 Monate her. Ich denke im Moment gerade oft zurück an die Zeit vor der Geburt und habe auch schon unser SS-Tagebuch hervor geholt. Genau heute vor einem Jahr habe ich geschrieben: Jetzt wirds langsam aber sicher etwas beschwerlich (kein Wunder bei einem Bauchumfang an dem Tag von 112cm!)
Zudem wartet meine Cousine und eine Kollegin gerade sehnlichst auf ihre Babies. Die Kollegin hat heute ET, Cousine am 28.

Ich habe heute abgemacht mit Frauen und ihren Babies, die mit mir im SS-Yoga waren. Bin gespannt, was aus ihnen geworden ist.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
tristan 26.05.08 soreva
fabio 29.05.08 aaba
tristan 03.06.08 nessi76
Julia 11.06.2008 Zitrone77
Linus 15.06.2008 fischli*
Robin und Levin 26.06.08 Yaelle
kaia 10.07.08 blumerl
mia 17.07.08 momo

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Soreva: Deinem Geburi-Kind alles Liebe zu seinem grossen Tag! Wie geht es Dir dabei?

Linus sitzt ganz normal, beide Beinchen nach vorne, leicht angewinkelt, und greift dann mit den Händchen vor und zieht den Popo nach. Genau gleich wie seine beiden Schwestern. Man hört ihn schon von weit her "hüpfen" und er ist ver......t schnell.......... Ich habe den Verdacht, ich müsste bei Nr. doch noch ein Laufgitter haben, für gewisse bernzlige Momente!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
...bei Nr. 3.... wollte ich schreiben.

Eine Frage noch: Habt Ihr irgendwer ne Video-Kamera? Unsere ist kaputt gegangen, ausgerechnet jetzt, wenns Po-Rutschen am schönsten wäre... könnt Ihr mir Eure Kamera empfehlen?

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
ljuba
Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 227
tristan 26.05.08 soreva
fabio 29.05.08 aaba
tristan 03.06.08 nessi76
Julia 11.06.2008 Zitrone77
Linus 15.06.2008 fischli*
Robin und Levin 26.06.08 Yaelle
Céline 29.06.2008 Ljuba
kaia 10.07.08 blumerl
mia 17.07.08 momo

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
ljuba
Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 227
Alles Gute an Tristan, habt hoffenlich ein schönes Fest!

Bin grad am arbeiten, nächstes Mal mehr.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
fischli
ich versuch solchle dinge mit meiner digi cam aufzunehmen hab leider keine viedocamera. manchmal denk ich doch es wäre noch cool.... sieht sicher mega herzig aus dein po rutscher icon_smile.gif kenn auch einer der das so gemacht hat fands voll cool weils mal was anderes ist und vorallelm wie schon erwähnt hauptsache es geht vorwärts!
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Soreva:
Auch hier noch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY von mir an Tristan. Erzähl uns dann bitte von seinem ersten Geburtstage (hat er Kuchen gegessen und gemocht? An welchem Geschenk hatte er Freude? usw.)

Fischli:
Wir haben schon lange eine Sony-Kamera, mit der wir eigentlich zufrieden sind. Ich will auch unbedingt Kaia filmen, wie sie durch die Gegend düst und hüpft.
Ich habe gelesen, dass Kinder, die nicht krabbeln, später Mühe mit der Mathematik haben (krabbeln fördert die für Mathematik wichtigen Bereiche im Hirn). Kannst Du da Entwarnung geben, Fischli?

Wir hatten für Lia kein Laufgitter, sind jetzt aber sehr froh, eines für Kaia zu haben. Sie mag es, an den Stäben entlang zu laufen, und ich weiss, dass sie dort für einen Moment sicher ist, wenn ich in einen anderen Stock muss.
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Nur schnell, Blumerl, jaaaa, da kann ich Dir Entwarnung geben. Meine grössere Tochter wurde ja letzten Herbst ein Jahr eher eingeschult. Und im Elterngespräch kam zum Thema, dass sie im Rechnen schon fast unter hochbegabt geht, sie könnte locker mit den 2. Klässlern mithalten (will jetzt nicht bluffen, bitte nicht falsch verstehen!). Also wieder so ein "Ammenmärchen"!

Wir hatten bisher auch eine Sony-Camera, mittlerweile 7jährig. Aber eben, aus die Maus. Ich glaube schon, ich werde wieder richtung Sony gehen, hab mich mal etwas schlau gemacht und werde dann bei Zeit und Gelegenheit im Interdiscount vorbeischauen.

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!