JUNI-BABIES 2008

Aaba
Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 48
Danke für die Glückwünsche! Leider haben wir gar nicht richtig Zeit zum feiern...Unser Geschenk wird er wohl über Mittag bekommen und den Geburikuchen auch. Am Nachmittag muss ich mit Joel in den Schwimmkurs, nachher ins Turnen bringen und um 18 Uhr Tanja zum Bahnhof bringen da sie ins Pfi-La geht. Am Wochenende habe ich Spätdienst, da können wir auch niemanden einladen...und nächste Woche geht der Götti in die Ferien! Wir werden den Geburi später nachfeiern, zum Glück ist Fabio noch klein und merkt das noch nicht so!!! Mal schauen ob er mit seinen 2 Zähnen Kuchen essen kann....

@ Badi
Wart ihr auch schon in der Badi mit euren Kleinen? Fabio badet zu Hause in der Wanne eigentlich gern, aber das Wasser in der Badi ist ihm definitiv zu kalt....

@ Nessi
Oje, das tut mir Leid wegen deinem Mann! Hoffentlich findet er bald was! Mein Mann ist auch auf Stellensuche, aber weil es ihm überhaupt nicht mehr gefällt an der jetzigen Stelle. Finde es nicht so gut dass er jetzt wechseln will, aber er hat total den Frust...

So, muss noch Fabios Geschenk einpacken!!!
Gruss Aaba
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
happy birthday fabio! wow schon 2 unsere schätzli sind 1 jahr alt. der nächste ist meiner icon_smile.gif

aaba
wieviele kinder hast du, 3 oder 4? fabio, muriel, joel und tanja ist das richtig? hab immer gemeint du hätterst "nur" 3....

hatte gestern einen schöne tag bei meiner kollegin auf dem bauernhof. tristan liebt die kühe icon_smile.gif sobald er etwas älter ist kauf ich ihm ein übergwändli damit er etwas mithelfen kann icon_smile.gif find ich mega cool!
da ich ja noch 3 kuchen bache nahm ich gleich 12 freilandeier mit die werd ich nämlich alle brauche....

so muss kochen gehen da hat einer gewaltig hunger!
lg
ljuba
Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 227
happy birthday Fabio! Hoffe ihr geniesst den Tag trotzdem.
Wir sind morgen auch zu einem 1. Geburi eingeladen und heute in einem Monat hat Céline Geburtstag.
Aaba was arbeitest Du? Bin neugierig, ich arbeite ja auch oft am Wochenende.

nessi
Das ist natürlich nicht lustig mit der Stelle, lasst Euch nicht entmutigen, ich wünsche Euch viel Glück bei der Stellensuche.

Ich bin mal wieder fix und fertig, Céline schläft so schlecht und heute hab ich Nachtschicht...

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
Felis
Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 33
H A P P Y B I R T H D A Y , FABIO!

Alles liebe zu deinem ersten Geburi. Schön, dass es dich gibt!

Dicker Schmatz vom Gotti
soreva
Dabei seit: 23.10.2004
Beiträge: 18
auch von mir ein grosses HAPPY BIRTHDAY fabio.. ich hoffe du hattest einen schönen 1. geburtstag.
@aaba
wie ist es dir ergangen an dem besonderen tag?

leben und leben lassen
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
@Fabio: Alles Liebe zum Geburi auch von uns!

@nessi: Tut mir sehr leid für euch. Im Moment wollen die solchen und ähnliche Nachrichten einfach nicht abreissen icon_frown.gif Auch in unserem Umfeld sind viele von Kurzarbeit oder Entlassungen betroffen. Ich wünsche euch ganz viel Glück und Nerven bei der Stellensuche.
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleiner/grosser Fabio. Auch für Dich ist das ein spezieller Tag, Aaba, gratuliere Dir auch!
Aaba
Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 48
@ nessi
Nein nein, ich hab wirklich "nur" 3 Kinder!!! Tanja, Joel und Fabio, Muriel gehört glaub zu soro....icon_smile.gif)))

@ ljuba
Ich bin Pflegefachfrau, arbeite 30%. Fabio schläft im Moment auch wieder sehr schlecht, ich glaub die Zähne drücken! Will Céline auch immer an die Brust in der Nacht?

@ soreva
Wie ich mich gefühlt habe? Irgendwie wehmütig...Jetzt ist er gar kein Baby mehr, und ich liebe Babys über alles! Sie werden soooo schnell gross, irgendwie gehts mir zu schnell! Bin halt schon ein bisschen eine Glucke....

Fabio hat fleissig Kuchen gegessen und eine riesige Brösmelisauerei hinterlassen! Fast hätte er mir noch in die brennende Kerze gegriffen! Als seine Geschwister für ihn gesungen haben hat er gegrinst, so herzig! Leider hat sein Götti den Geburi vergessen, das hat mich schon enttäuscht! Die Oma hat sich auch noch nicht gemeldet, aber da sie im Moment sehr krank ist bin ich ihr auch nicht böse.

@ stillen
Mich würde mal noch intressieren wer noch stillt! Ich stille noch morgens/ abends und nachts nach Bedarf.

Gruss Aaba
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
aaba
oh stimmt muriel gehört zu soro icon_smile.gif wollte dir kein viertes anhängen icon_smile.gif)

"kinder"
seit ihr schon wieder am üben oder habt ihr abgeschlossen? sorry bin grad etwas gwundrig aber ich werde oft gefragt wann das nächste kommt und ich antworte immer NIE und dann schauen mich die leute etwas komisch an und finden sooo doof ein einzelkind zu haben... naja das muss ja jeder für sich entscheiden für uns stimmt es aber so wie es sist.

stillen
ich stille ja schon länger nicht mehr da die milch "ausgieng" und tristan nach dem er das erste mal einen mumi schoppen hatte nur noch schoppen wollte weil es ringer war zu trinken...... obwohl ich mit der kleinsten öffnung angefangen habe.

das gehört in die kategrie fauler kerli.... er kann die flasche selber halten und trinken ABER er will nicht... ich muss ihm wasser geben zum trinken aber in der krippe macht er es selber und wenn ich nicht hinschaue auch zu hause.

passföteli
waren heute passföteli machen für ne id. ich mach sie jetzt trotzdem obwohl ja nicht sicher ist ob wir in die ferien gehen oder nicht. er hat schön hingehalten aber lachen tut er trotzdem drauf..... die gemeinde wird wohl oder übel beide augen zudrücken müssen. es war nicht möglich eins zu machen ohne lachen...

so jetzt wacht mein kleiner wieder auf und gehen wieder etwas nach drassen ist ja mega wetter

lg
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
aaba
dann konntet ihr es ja doch noch etwas geniessen! schön

stillen
ich habe ja auch schon vor einiger zeit aufgehört. mia hat ja so viel erbrochen und als ich heraus gefunden habe, dass dies mit meinem essen zusammenhing, habe ich schnell aufgehört. manchmal fand ich das schon schade, aber es ging mia und mir besser!

kinder
wir üben noch nicht. aber wir werden wohl ab sommer anfangen. wir möchten nicht all zu grossen altersabstand.
mich hat noch niemand auf in 2. angesprochen... aber mich nerven solche sachen immer. ist doch egal, ob eine familie ein einzelkind möchte oder ob sie eine familie mit mehreren kindern möchte. ich kenne eine familie, bei denen hat das umfeld schon beim 2. komisch reagiert, kannst dir ja vorstellen,wie sie beim 3. und 4. reagierten...

passföteli
mia war ja noch nicht ganz 3 monate als wir fotos machten. sie hat etwas den kopf schief und den mund ein wenig offen. sie haben es aber akzeptiert. der auf der gemeinde hat uns gesagt, das passbüro habe engesehen, dass kleinkinder ihre wünsche nicht erfüllen können.

wir hoffen, das wetter macht mit morgen. wir wollen mit dem götti von mia in den ballenberg. mal schauen!

ich wünsche euch schöne pfingsten!

Liebe deinen Nächsten!