JUNI-BABIES 2008

ljuba
Dabei seit: 31.07.2004
Beiträge: 227
Lieber Tristan alles Gute zum Geburi und ein schönes Fest. Und auch nessi ganz einen schönen Tag.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
WOW danke vielmals für die lieben glückwünsche!!!

ich geh jetzt nach hause und mache einen feuchten schoggikuchen a la sven epiney und einen kartoffelsalat und einen tomaten mozz und cervelat gefüllt mit gruyere käse und speck umwickelt und und und... um 16.30 geh ich meinen kleinen grossen mann abholen und um 17.00 uhr kommen die gäste icon_smile.gif

heute morgen hat er die geschenke ignoriert und war völlig fasziniert von den balonen die ich aufgehängt habe icon_smile.gif ganz weit oben weil ich weiss das er diese sonst alle kaputt macht.....er hat immer drauf gezeig so richtig süss. ist auch aufgestanden und auf die zehenspitzen um an die balone zu kommen aber eben sie sind ganz weit oben icon_smile.gif

melde mich später nochmals
lg
nessi

ach übrigens um diese zeit vor einem jahr hab ich ein ganz fettiges mittagessen gegessen icon_smile.gif und hatte schon meine 5min abstände bei den wehen.....ab 15.00 sind es dann nur noch 3min und um 17 uhr noch 2min..... ach wie ich mich noch an diesen schönen tag erinnern tue
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
yaelle
habt ihr eure autositze für die jungs nun gekauft? ich habe da einen gutschein vom babyrose für den römer king plus statt 379.- 309.-. wenn du den brauchen kannst einfach sagen, dann schicke ich ihn dir!

so mein tageskind wartet... aber ich wollte dir schon gestern schreiben und heute morgen gings wieder vergessen...

Liebe deinen Nächsten!
Aaba
Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 48
So lustig, meiner hat die Geschenke auch ignoriert...

Fabio schläft extrem schlecht, ist total quengelig (aber nur nachts!). Er ist mega am zahnen, hat den Schnudderi und Husten. Bin ziemlich ko! Die Viburcolzäpfli wirken bei ihm leider gar nicht, da hab ich ihm halt letzte Nacht ein Dafalgan gegeben. Hoffe es wird bald besser....

@ nessi
Habt ihr einen schönen Geburi gehabt?

Gruss Aaba
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
soo erster geburi vorbei mami kaputt....

es war ein schöner aber anstrengeder tag icon_smile.gif tristan wurde mit geschenken überhäuft und am samstag geht es gleich weiter....
er durfte gestern bis 20.30 wach bleiben und es hat ihm sehr gut gepasst! mein schoggikuchen mochte er glaub sehr..... die kerze blieb ganz dafür hat er sich vom kuchen das erste stück geschnappt icon_smile.gif

die geschenke hab ich ausgepackt weil ihn das nicht wirklich interessierte, komisch eigentlich sonst will er auch alles auseinander nehmen.

tristan und ich haben heute bis 9.00 geschlafen icon_smile.gif sooo schön bin aber noch immer müde und er schon wieder am schlafen. ist wohl noch immer voll kaputt von gestern.

ich wurde viel gefragt wie ich mich fühle. ist ne schwierige antwort.. ein jahr älter sicher icon_smile.gif aber sonst eigentlich "nur" stolz das erste jahr mit unserem schnüggel so gut gemeistert zu haben und unheimlich stolz auf den kleinen grossen mann! sicher kamen mir wieder momente in den sinn vom 3.6.08 aber da ich ja nix negative habe sind es schöne gedanken.

aaba
gute besserung deinem fabio! hoffe er ist bald wieder besser drauf! wir hatten auch seit freitag jede nacht 1x austehen weil er so geweint hat. sind uns das nicht gewohnt und desswegen völlig groggi. auch meiner ist am zahnen so wie der sabbert! diese nacht war wieder ok und ich hoffe du hast es auch bald wieder besser!

lg
native
Dabei seit: 12.04.2002
Beiträge: 17
@ nessi

so habt ihr auch gut gefeiert gestern?

Wir auch Siro hatte u de plausch am Kuchen unser spärgeli

gruess native
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
native
oops sorry dein kleiner hatte ja am selben tag wie meiner geburi!! hoffe ihr hattet auch ein schönes fest aber du hast ja schon übung darin icon_smile.gif wann hast du jahreskontrolle mit siro? ich geh am 11.6 und bin gespannt auf sein gewicht ich finde nämlich er ist gar nicht mehr sooo ein leichtgewicht....obwohl er seinem cousin der 3 wochen jünger ist doch vom gewicht her recht hinten her ist icon_smile.gif
der kleine ist mit seinen 11.4kg schwerer als seine 2 1/2 jahr alte schwester mit 10.6kg icon_biggrin.gifDDDD

lg
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Allen bisherigen Geburi-Kindern noch nachträglich liebe Glückwünsche!!! Nessi, Dir wollte ich unbedingt ein SMS schreiben, habs aber verpasst - tut mir wirklich leid. Schön hattet Ihr einen tollen Geburtstag. Sag, Du hattest an Deinen Sohn an seinem Geburi wirklich in der Krippe? *kopfeinzieh*

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
fischli
icon_smile.gif ja ich musste arbeiten hatte abschluss icon_frown.gif((( es wird auch in den nächsten jahren so sein das ich an seinem geburi arbeiten muss.....so ist das leben alles kann man nicht haben und er geht soooo gerne in die krippe!
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
ach ja und abholen hätte ich ihn eh nicht früher als 14.00 dürfen also kams ja wohl auch nicht mehr drauf an auf die 2h mehr in der krippe... war ehrlich gesagt froh drüber dann konnte ich wenigsten alles vorbereiten für die gäste die umd 17.00 auf der matte standen icon_smile.gif war auch ohne tristan stress pur!