Hallo zusammen. Die Hochzeit ist vorbei und bei uns kehrt nun hoffentlich wieder etwas Ruhe ein. Das Fest war wunderschön und hat dem Brautpaar sehr gefallen. Bis auf Kleinigkeiten hat auch wirklich alles geklappt und unsere Arbeit hat sich gelohnt. Am Morgen habe ich mir für das Fest noch meine Hochzeitsfrisur probestecken lassen und fand es super angenehm.
@zitrone: Nachträglich alles Liebe zum Geburi für Julia und auch herzliche Gratulation an Dich. Es tut mir sehr leid, dass ihr eine so schwierige Zeit habt. Ich wünsche Dir einfach wirklich ganz viel Kraft und auch etwas Distanz, um die richtige Entscheidung für Dich zu treffen. Ich denke an Dich!
@all. Wie geht es dem Rest von Euch? Alle fit und munter? Was machen die Spitzenblattern von Tristan?
Bei uns ist in den letzten Wochen gerade extrem viel passiert. Levin läuft praktisch und auch Robin stellt sich immer wieder längere Zeit frei hin. Auch winken beide, klatschen, schütteln mit dem Kopf und machen uns immer mehr und gezielter Dinge nach. Auch die Kommunikation ist anders geworden. Gewisse "Laute" kann ich klar zuordnen und weiss, was sie meinen oder sie machen unsere Wörter dem Klang her nach.
@rotes, wundes Fudi: Letzte Woche waren wir beim Erdbeerenpflücken. Beide lieben, genau wie ihr Mami erdbeeren heiss und innig und haben eine riesen Menge davon gegessen. Levins Popo war schon vorher etwas gerötet, ist nun aber extrem rot und an einigen Stellen auch offen. Ich benutze Oxydermin Salbe oder Hautschutzcreme von Weleda. Habt ihr sonstige tipps? Weh tut es ihm glaub ich nicht mehr, er weint jedenfalls beim Wickeln nicht mehr, aber es sieht gar nicht schön aus

(
übrigens kann ich heute voll angeben: Levin macht aufs Töpfchen!

Stimmt natürlich so nicht ganz. Wir lassen ihn oft "blütlen", damit sein Fudi genug Luft bekommt. Das Töpfchen, welches wir seit Samstag besitzen, findet er super bequem und ist lange darauf sitzen geblieben und hat gespielt. Dabei musste er halt auch mal "bislen" und voila, unser Levin macht aufs Töpfchen
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang.