JUNI-BABIES 2008

momo
allen kranken kindern gute bessrung! und den mamis viel kraft!!!

yaelle
musstest du mit levin zum arzt?

fotos
ich weiss garnicht mehr wie viel wir bezahlt haben. es war glaub auch so um die 20.-.

mia ist heute bei uns die wendeltreppe runtergefallen. die tür war zu, bin ich mir sicher. aber sie hat sie irgendwie aufbekommen. mein mann ist heute nicht zwäge,wir waren noch am reden ob er arbeiten gehen will oder zu hause bleibt, da tönt es und mia weint. sie ist etwa in der hälfte mit dem kopf nach unten auf dem bcuh auf der teppe gelegen. sie hateine rote nase und eine blaue beule am kopf, und als ihr esel und der nuggi da waren war es auch schon wieder gut. scheint ihr nichts gemacht zu haben. zum glück hat unsere tür noch eine kindersicherung! die ist jetzt drinn, jetzt kann man die tür enfach nur nch mit 2 händen öffnen, aber sie kann so niccht mehr runterfalen. shon den ganzen morgen versucht sie immer wieder die tür zu öffnen! sie zeigt immer wieder runter und und fuchtelt mit den händen und sagt "da". ich hatte ein riesen schock! mein bauch hat sich zusammengekrampft und das herz zuerst fast nicht mehr geschlagen und dann mega fest!

huc, ich muss unsere schildkröten vor dem regen retten! mann kommt da wasser vom himmel

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen. Levin ist zum Glück wieder gesund. Bin sehr froh, allerdings ist er jetzt nicht mehr so schmusig wie vorher und will mehr alleine machen und erforschen. Ganz langsam nabeln sie sich Schrittchen für Schrittchen immer weiter ab (bin gerade etwas sentimental, sie werden so schnell gross...)

@zitrone: Wie gehts Dir?
native
@ nessi

wir waren in der toscana im reksdorf. Es war super für alle.

Wie schwer ist dein spränzel den jetzt?

gruess native
nessi76
native

er ist 77cm und 9130

lg
soro
@nessi
Meine Tochter kam heute Mittag vom Kndsgi und meldete: "Alli hän wildi Bootere!" -wieviel "alle" bedeutet, konnte Sie nicht sagen, einfach alle, die nicht im Kindsgi waren (?...)
Wenns uns erwischen sollte, dann bîtte so, dass in unseren Ferien alle wieder wohlauf sind!

@passföteli
Unsere waren Schweineteuer, glaube 50.--, waren aber 8 Stk. (für Grosi&co.)

@manuel
Er ist im Moment nahe am Wasser gebaut und ein extremes Mamiditti. Er weint schon los, wenn ich ihn auf den Boden setzte und dabei bleibe -geschweige denn, wenn ich weggehe... Das ist wirklich neu und seeehr mühsam. Ich bin am Bangen, ob das Geburigeschenk noch bis Ende Woche kommt.

Ich wünsche allen eine gute Zeit, bis bald
zitrone77
hallo zusammen

melde mich auch mal wider...

passfotos
wir haben die Fotos direkt auf der Gemeinde machen können. Weiss nicht einmal mehr wieviel sie gekostet haben. Aber nicht so viel.

ich
ich bin seit dem letzten freitag offiziell von meinem mann getrennt. er nimmt es eigentlich recht gefasst. nur wenn es ums thema kinder geht ist er recht dünnhäutig.... Leben tun wir auch noch zusammen, da wir beschlossen haben, das schuljahr für lee ann noch zu beenden. und sobald die sommerferien beginnen, ziehe ich aus. mein mann hat glück und kann mitte august dirket in die kleinere nachbarswohnung ziehen. und uns wirds ins thurgau verschlagen..... na ja es ist im moment recht anstrengend. ich laufe schon etwas am limit, bin gestresst und ausgelaugt. dann noch die unmögliche wohnsituation mir der baustelle.... ja nu...auch das geht vorbei.....bin froh, wenn der grosse stress vorbei ist und ich, aber auch die kinder zur ruh kommen... am samstag haben wir das geburi fest von lee ann...mal schauen...

Julia
sie ist ein sonnenschein. im mometn hat sie grossen spass daran buh zu machen und wir müssen erschrocken zurück schrecken....lach...sie ist sooo süss.... und unser vorarbeiter, der die baustelle hier im haus führ, himmelt sie an... wenn sie schläft und er in die wohnung kommt, ist sie sofort wach...ganz extrem aber so herzig...lach...dann kann sie ihn anlachen und anschauen.... hi h i hi... qaber einen guten geschmack hat sie jetzt schon...grins

also ich wünsche euch noch einen schönen tag

lg zitrone77
ljuba
hallo zusammen

Mann ich hab grad Kuchen gebacken, Ovicake *schmunzelnzuYaelle*. Ihr glaubt nicht was mir passiert ist, der Mixer ist kaputt gegangen, nichts mit Eiweiss schlagen...Jetzt warte ich auf das Resultat, hoffenltich ist es essbar, wäre schade sonst.

Céline hat im Moment eine zufriedene Phase, sie plappert immer vor sich hin, lacht und macht schon so ihre "Kurzstrecken" mit laufen.

zitrone
Ziehst Du zum Vater von Lee Ann? Die Schulferien sind ja schon bald, ich musste ja lange warten bis ich endlich eine Wohnung hatte und ausziehen konnte. Ist gut wenn Dein Mann nicht gerade ausgerastet ist, man weiss ja nie wie sie reagieren. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
momo
lieber levin, lieber robin
ich gratuliere euch beiden von herzen zum 1. geburi! schön dass ihr da seid!!! geniesst euren geburtstag in vollen zügen und knuddelt euer mami, die ist nämlich nicht nur stolz auf euch, sonder eine super tolle frau! icon_smile.gif alles liebe der familie yaelle!

lieber manuel
happy birthday! geniesse deinen geburi und den kuchen. toll bist du unter uns, du machst die welt reicher! gib deinem mami einen dicken muntsch, sie hat es sicher verdient! liebe familie soro, geniesst den tag, alles gute!

ljuba, wie wurde dein kuchen? icon_smile.gif

mia hat jetzt den 3. morgen bis nach 07:00 geschlafen! wow!! wenn sich das einbürgern würde, das wäre mega, vorallem so auf die ferien hin... sie steht seit 10 minuten in den startlöchern um für die schildkröten das fressen zu holen, ihr morgenritual! icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
ljuba
lieber Levin, lieber Robin herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburi und einen wunderschönen Tag!

momo
Ich hab den Kuchen probiert, habe zwei Cakes gemacht, ich würde sagen 2. oder 3. Qualität... Eher fürs Auge zum geniessen. Ich habe ihn schön verziert und werde keinen mehr machen. Meine Mutter bringt noch einen Kuchen und ich werde noch eine Vanillecreme machen.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
nessi76
manuel
alles gute zu deinem ersten geburi!

levin & robin
auch euch alles alles gute zu eurem ersten geburi

genisst so gut es geht den tag icon_smile.gif)) und macht schön föteli vom kuchen essen für welche die dürfen....