JUNI-BABIES 2008

Yaelle
ThemenerstellerIn
Alles Liebe zum Geburi, Manuel. Ein toller Tag zum Geburtstag haben icon_smile.gif

Vielen Dank für die guten Wünsche. Der Tag hat nicht so toll begonnen, die Jungs waren schon um halb 8 wach, nicht wie üblich erst nach halb 9, dabei hätte ich den Schlaf noch brauchen können. Wir haben bis um Mitternacht an den Hochzeitseinladungen gesessen. Dann hat meine Schwester abgesagt, sie hat Scharlach und ihr Kleiner ist auch krank. Dann wurde es aber deutlich besser und wir waren 2 Stunden mit Oma und Opa im Garten und haben uns bestens amüsiert und die ersten Päckli ausgepackt. Jetzt sie aber müde und schlafen bereits tief. Bei uns Gewitterts nun auch extrem und ich bin froh, konnten wir die Sonne am Morgen noch geniessen. So, ich wünsche Euch allen einen guten Mittag und bis bald.
ljuba
Manuel Dir natürlich auch alles Gute zum Geburi, sorry ist irgendwie untergegangen bei mir *schäm*

Yaelle
Ich nerv mich auch über das Wetter, hier giessts wieder blöd, aber Céline ist heute auch zufrieden wenn sie drinnen spielen kann.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
Blumerl
Soro:
Happy Birthday für Manuel, Dich und die ganze Familie! Wünsche Euch einen tollen Tag!
Schreib doch wieder einmal etwas, ich mag Deinen trockenen Humor!

Yaelle:
So, heute ist es so weit, Deine beiden süssen Buben feiern den ersten Geburtstag! Was für ein Jahr, gell! Ich gratulieren Euch allen herzlich und schliesse mich Momo an, die Jungs haben riesig Glück mit ihrem tollen Mami!
Liebe Grüsse, und erzähl uns dann von der Kuchen- und Geschenkeschlacht.
Blumerl
tristan 26.05.08 soreva
fabio 29.05.08 aaba
tristan 03.06.08 nessi76
Julia 11.06.2008 Zitrone77
Linus 15.06.2008 fischli*

Robin und Levin 26.06.08 Yaelle
Manuel 26.06.08 soro

Céline 29.06.2008 Ljuba
kaia 10.07.08 blumerl
mia 17.07.08 momo
soreva
HAPPY BIRTHDAY LIEBER ROBIN
HAPPY BIRTHDAY LIEBER LEVIN UND
HAPPY BIRTHDAY LIEBER MANUEL

wünsche euch einen ganz schönen geburtstag und viel freude am kuchen essen.

leben und leben lassen
fischli*
Levin, Robin und Manuel, Euch herzlichste Gratulation zum Geburtstag!

Ich wünsche Euch einen guten Sommeranfang, wir verreisen morgen für 2 Wochen in die Ferien. Alles gepackt und bereit (so hoffe ich auch alles drin).

Bis bald!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
momo
happy birthday, liebe céline! ich wünsche dir und deinem mami einen unvergesslichen tag! geniesst es! ich wünsche euch geduld und kraft und vorallem gute gesundheit! alles alles gute!

wir waren dieses weekend in filzbach im sportzentrum an einem sportweekend. es waren viele alte freunde von mir dort, war schön all die leute wieder zu sehen. mia fand es super dort. sie war voll der star und alle kümmerten sich um sie und immer war sie im mittelpunkt! sie ist den halben tag mit ihrem puky wutsch durch die turnhallen gefahren. sie kann es schon mega gut, mittlerweile kann sie auch steuern (obwohl den wänden kann sie nicht immer ausweichen... icon_smile.gif. dann hat die kleine gumsle versucht die sprossenwand raufzuklettern. sie kam also auf die 3. sprosse... ich glaubte es kaum!
sie hat es mit dem laufen wie mit dem sitzen. sie hat die ruhe einfach nicht. sie fährt mit dem puky (und das nach dem sie den kunstradfahrern zu gesehen hat, mit den füssen auf dem lenker, alles andere ist ja bubig! icon_smile.gif, klettert auf die sprossenwand, stürzt sich kopfvoran von den dicken matten (ohne sich weh zu tun), kann aber nicht laufen! ein mädchen wollte mir mia übern, die hatte aber keine lust! sie kann einfach nicht ruhig stehen, also ist das mit dem laufen schwierig! jänu, das kommt dann auch! ich habe einfach gemerkt, dass wenn andere leute sehen, wie sie spielt und was sie sonst so macht, dann erwarten sie von ihr, dass sie laufen kann!

mia schläft noch immer! sie ist auch erst um 22:30 ins bett. wir wollten so fahren, dass sie nach dem z'nachtschoppen im auto schlafen kann. aber leider machte uns da dann die sonne einen strich durch die rechnung. sie ist schnell eingeschlafen, aber die sonnte schien immer von vorne ins auto, ihr direkt ins gesicht und da ist sie wieder aufgewacht! und hatte dann mühe zu hause wieder zu schlafen!

jetzt nutze ich die zeit zum auspacken und aufräumen!

Liebe deinen Nächsten!
Blumerl
tristan 26.05.08 soreva
fabio 29.05.08 aaba
tristan 03.06.08 nessi76
Julia 11.06.2008 Zitrone77
Linus 15.06.2008 fischli*
Robin und Levin 26.06.08 Yaelle
Manuel 26.06.08 soro

Céline 29.06.2008 Ljuba

kaia 10.07.08 blumerl
mia 17.07.08 momo
Blumerl
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, Céline, und Deinem Mami zu Deinem allerersten Geburtstag! Geniesst diesen aussergewöhnlichen Tag, und erzählt uns bitte davon! Liebe Grüsse!
soreva
alles liebe zu deinem 1. geburtstag céline. ich hoffe dein fest war ein voller erfolg.
happy birthday

leben und leben lassen