ein liebe HALLO in die Runde!
Allen Geburikindern nachträglich viel Glück!!! Und allen, die in den Ferien weilen, geniesst Eure schönsten Tage im Jahr.
Wir sind am Samstag zurückgekehr von Rhodos. Wir durften 2 tolle Wochen verbringen, wir 5. Mit dem Fliegen klappte es mit allen Kids super. Und das Hotel war genial, die Poollandschaft, das Essen, das Zimmer - einfach zum Geniessen. Für Lena, die ja PKU hat und fast kein Eiweiss (Protein) essen darf, fanden wir am Büffet immer was, das sie essen durfte. Und Linus, der will nur noch selber essen. Und er hat reingehauen wie ein Mähdrescher. Am liebsten mochte er Fisch und Teigwaren. Dafür will er jetzt keinen Schoppen mehr trinken...
Linus hat das Planschen im Kinderpool und im Meer wirklich sehr genossen. Er ist genau die gleiche Wasserratte wie seine beiden Schwestern. Am Nachmittag gingen immer abwechselnd mein Mann oder ich mit den beiden Kleinen ins kühle Zimmer schlafen, so konnten wir dann auch in Ruhe das Nachtessen geniessen, weil die beiden ausgeschlafen waren. Während 3 Tagen hatten wir noch ein Auto gemietet und die Insel erkundet, ist auch super gegangen, und im VW Polo haben problemlos 2 Kindersitze und eine Sitzerhöhung platz!!! Ich habe gestaunt...
So, jetzt hat der Alltag aber wieder begonnen. Wir feiern heute unsern 9. zivilen Hochzeitstag, und mein Mann hat am Abend schon wieder Gemeinderatssitzung. Ich hab also schon die erste Nachferien-Krise hinter mir.
So, nun gehts ans Blumen giessen. Ich wünsche Euch allen einen schönen warmen Sommertag und bis bald!!!!
Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!