JUNI-BABIES 2008

momo
oh wow! ich habe mit dir mit gebibbert... icon_smile.gif es geht aber noch etwas mehr als ne woche gäll!?

Liebe deinen Nächsten!
soro
Liebe yaelle, ich freue mich ganz fest mit Euch und bin froh, dass es mit den Ringen noch geklappt hat! Wir wünschen Euch eine romantische Hochzeit, so wie ihr es Euch erträumt!

@momo
Ja, Manuel muss nur den Tränenkanal spülen. Wir haben gehofft, dass es nnicht nötig werden würde, doch jetzt muss es sein. Und in seinem Alter nur mit Narkose icon_frown.gif
momo
am mittwoch war die beerdigung meines grossvaters. mein "kleiner" bruder (er ist eben viiiiel grösser als ich aber einiges jünger) hat sehr gelitten. er war oft bei den grosseltern in den ferien und der grossvater hat ihm das schreinern und drechslern beigebracht. und mein bruder hat vor einem jahr eine lehre als schreiner angefangen... da mein bruder im zh oberland wohnt und ich 2 stunden zu ihm habe fühle ich mich oft etwas hilflos, wäre im moment gerne näher bei meiner familie... aber eine beerdigung tut schon gut im prozess der verabschiedung!

mia ist im moment sehr viel am "töibele"! sie will nicht mehr im kiwa sein, wenn sie andere kinder sieht, die mit velo oder zu fuss unterwegs sind. heute war ich mit ihr schuhe kaufen, sie wollte aber nicht die kleinen für ihre füsse, sondern lieber die glitzernden in etwa grösse 30! und wenn man dann etwas sagt, sie auf den arm nimmt, oder so, dann wirft sie alles um sich und sich auf den boden und sie schreit!!! das ist oft so nerven aufreibend! mann, freu ich mich auf die "richtige" trotzphase! icon_smile.gif

blumerl und zitrone, geht es euch gut? wir haben schon lange nichts mehr gehört... blumerl, wie geht es deinem mann, ist sein arm wieder ok?

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen. Meine Woche hat toll angefangen, es kann also gerade nur noch besser werden. Ich habe ja ab morgen Ferien und wollte vorher noch so viel Arbeit erledigen. Nun hatte ich schon letzte Woche PC-Probleme und konnte nur eingeschränkt arbeiten, heute geht nun nichts mehr und seit 6.30 Uhr bin ich mit unserer Hotline am Reparieren. So werde ich nie fertig! Früher mit Fax und Briefe war schon vieles einfacher (ok, vieles auch nicht, aber Computer-Dinge treiben mich zum Wahnsinnicon_wink.gif Bei mir herrscht also heute morgen schlechte Stimmung und es besteht Tiefflug-gefahr, da ich mit Sachen um mich werfe. Könnte also einige Ersatznerven gebrauchen.

Unser Wochenende war super. Am Freitag war mein Polterabend, am Samstag durfte ich ausschlafen und mir einen Shoppin-Tag gönnen und am Sonntag waren wir mit den Jungs und unserem Götti in einem kleinen Tierpark. Sie hatten so Freude an den Ziegen und waren so zufrieden. Ein super Tag, habs so genossen!

Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und bis bald.
Blumerl
Hallo zämä

Uns geht es recht gut, ausser dass ich ziemlich erschöpft bin (war gestern kurz vor 21 Uhr schon im Bett, das kommt bei mir sehr, sehr selten vor).
Kaia macht erste Schritte, allerdings nicht ganz freiwillig... wir stellen sie hin und lassen sie zu uns laufen.
Letzte Woche waren wir mit ihr zur 1. Jahresuntersuchung (verspätet, sie wird ja bald 14 Monate alt), und sie ist 81,5 cm und 10300 g, sie ist also zuoberst auf der Grössenkurve, und in der Mitte der Gewichtskurve.

Momo
Es tut mir leid, dass Dein Grossvater gestorben ist, ich kondoliere Dir und Deiner Familie. Ich mag mich an den Tod meiner Grossmutter vor zehn Jahren erinnern, und wie froh ich über die Beerdigung war. Du hast recht, es hilft einen sehr, abzuschliessen.

Deine Mia hat ausgeprägtes Temperament, da wird Euch bestimmt nie langweilig.

Yaelle
Der Countdown läuft! Schön habt Ihr die Ringe, das wäre sonst auch zu schade gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.

Hoffe, dass Deine Computerprobleme bald gelöst sind.

So, muss gehen, ein andermal wieder!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Habt ihr die wetterprognose gesehen für Freitag? Was für ein tolles Wetter zum Heiraten!!!! Ich freue mich so!!!

@ljuba: Konntest Du die Kinderbetreuung klären? Hast Du Dich mit der Tagesmutter einigen können?

Ich schicke Euch wieder fröhliche Grüsse. Hoffe, es geht Euch allen gut. Bis bald
momo
du glaubst es kaum yaelle, aber ich habe heute geschaut, wie das wetter wird (weil wir am so einen ausflug planen) und als ich das wetter für freitag sah, dachte ich supi!!! family-yaelle hat es verdienst! icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
ljuba
hallo zusammen
Ich war letzte Woche krank, auch jetzt wieder...
Nach langen Diskussionen und Theater hab ich endlich gute Neuigkeiten. Ich kann ab November 50% arbeiten und mit der Tagesmutter sollte es auch klappen. Sie bekommt nächstes Jahr das zweite Kind aber sie hat gesagt sie nimmt Céline auch weiterhin. Bin so froh dass noch alles geklappt hat, wäre grad viel aufs Mal gewesen wenn ich eine neue Stelle und eine neue Tagesmutter hätte suchen müssen.

Yaelle

Schöne Hochzeit und vor allem eine glückliche Ehe wünsche ich Dir und einen Mann der Dich schätzt und nicht betrügt.

Kein Ereignis ist vollkommen, erst die Erinnerung macht es dazu.
momo
liebe yaelle
ich wünsche dir und deinem mann ein wunderschönes fest, so, wie ihr euch das gewünscht habt! ich wünsche dir ruhe und frieden mit der hüetisituation der jungs, die machen das schon gut! icon_smile.gif geniesst eure hochzeit! alles alles liebe!
momo

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen. Vielen Dank für die guten Wünsche und das an uns denken. Die Trauung auf dem Standesamt war dank Live-Panflötenmusik, Geschichte und unserem Eheversprechen sehr persönlich und wunderschön, das anschliessende Fest einfach perfekt. Wir wurden von unseren Freunden und unserer Familie mit vielen Überraschungen beschenkt, das Wetter war super angenehm und der ganze Tag einfach unvergesslich. Auch unser Flitter-Wochenende in Kandersteg war wunderschön und wir haben die Zeit unglaublich genossen. Es fühlt sich toll an, verheiratet zu sein icon_wink.gif
Sobald die Fotos da sind, werde ich ein paar in Facebook hochladen. Wer sie sehen möchte und noch nicht mit mir befreundet ist, kann mir gerne eine PN mit Name senden oder sonst verschicke ich sie gerne auch per Mail.
So, jetzt möchte ich gerne noch etwas auspacken, Geschenke verräumen, die zahlreichen Karten nochmals durchsehen und dann schlafen gehen. Ich sende Euch allen liebe Grüsse.

@ ljuba: Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder fit!