Yaelle
ThemenerstellerIn
So, heute hab ich etwas mehr Zeit und Ruhe zum Schreiben. Robin und Levin machen Mittagsschlaf ud mein Mann ist gerade zum Hockey schauen aufgebrochen. Mir graut etwas vor heute Nami und Abend. Robin und Levin sind wegen den spitzen Blattern sehr anhänglich und wegen den Fenistil-Tropfen etwas müde und möchten herumgetragen werden. Auf dem Arm snd sie sehr zufrieden, aber leider sind mir beide zusammen vom Gewicht her zu schwer. Ich hoffe, wir können trotzdem eine zufriedene Zeit haben. Robin hat etwas 30, prall gefüllte Bläschen, Levin nur ca drei. Das Bepinsen ist zum Glück immer noch lustig und sie halten gut hin. Ich habe einfach grosse Angst davor, dass es Narben gibt, aber da sie sich nicht kratzen, hoffe ich das Beste.
Wie waren Eure Weihnachtstage? Wir haben bei den Schwiegereltern und am nächsten Tag bei meinen Eltern gefeiert und es war mehr oder weniger gemütlich. Ich mag Weihnachten und geniesse die Zeit mit meiner Familie immer sehr-natürlich nicht nur an Weihnachten
Nächses Jahr werde ich aber wohl die Familientraditionen brechen und andere gründen. Einige davon sind einfach nicht kindergerecht, was es für uns und die Kinder etwas mühselig macht. Ich würde ab dem nächsten Jahr gerne bei uns feiern und auch sonst einiges ändern. Aber für dieses Jahr wars ok. Auch die ganze "Sache" mit den Geschenken würde ich gerne überdenken. Wie handhabt ihr das? Zwar haben uns alle gefragt, was wir gebrauchen könnten und uns wirklich super Dinge geschenkt, aber da wir noch alle Eltern und Grosseltern haben, plus je 2 Götti und Göttis gibt es da eine rechte Geschenkflut.
Wie feiert ihr Silvester? Wir werden unsere Freunde in St Gallen besuchen und dort feiern. Ich hoffe, das klappt trotz Blasen.
So, ich wünsche Euch schöne Tage und bis bald wieder.
Wie waren Eure Weihnachtstage? Wir haben bei den Schwiegereltern und am nächsten Tag bei meinen Eltern gefeiert und es war mehr oder weniger gemütlich. Ich mag Weihnachten und geniesse die Zeit mit meiner Familie immer sehr-natürlich nicht nur an Weihnachten

Wie feiert ihr Silvester? Wir werden unsere Freunde in St Gallen besuchen und dort feiern. Ich hoffe, das klappt trotz Blasen.
So, ich wünsche Euch schöne Tage und bis bald wieder.