JUNI-BABIES 2008

Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Liebe momo, das sind ja tolle News. Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Mia wird also grosse Schwester icon_smile.gif Wann ist denn Dein ET? Um mich herum "wuselt" es gerade vor lauter Schwangern. Ich freue mich so für jede von Euch!Hoffentlich seit ihr bald wieder ganz fit, ich wünsch es Euch!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Danke Yaelle! icon_smile.gif Der Et ist Anfang September. Wir freuen uns, ja. Wir hoffen es geht alles gut!? Auch beim 2. macht man sich Gedanken und hat "Angst".
Als ich vor kurzem zu Mia sagte, in meinem Bauch sei ein Baby, langte sie sich an den Kopf und sagte "ohhh, Maaaaann!" icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Oh Mann ist vielleicht nicht ganz das richtige, lern ihr doch ganz schnell Hurra sagen icon_wink.gif
Ich glaube auch, dass man sich beim zweiten immer noch die gleichen Sorgen macht, manchmal vielleicht sogar noch mehr. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass alles gut klappt und es Dir schon bald nicht mehr übel ist.
Wie hat Dein Mann reagiert?
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Wir haben es uns sehr gewünscht und er war ganz aus dem Häuschen! Der positive Test kam pünktlich zu Weihnachten, es hat also alles gepasst! icon_smile.gif Er hofft jetzt natürlich auf einen Jungen. Aber das wissen wir erst im September. icon_wink.gif
Ja, wir sollten ihr wohl Hurra beibringen. Aber das Oh Mann passt glaub zu ihr. Sie mag zwar andere Kinder, aber ob sie dann von Anfang an Freude drann hat, wenns dann da ist!? Mal schauen!

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Eine liebe Freundin von mir ist auch schwanger. Sie hat bereits 2 Kinder und freut sich sehr aufs dritte. Am Wochenende war sie bei uns und meinte so, dass es für das Erstgeborene schon nicht leicht sei. Das ist so, als ob ihr Mann eines Tages nach Hause kommen würde und sagen würde: Schau Schatz, diese Frau lebt ab heute hier. Ich hab sie genau gleich lieb wie dich, aber Du musst ab heute mit ihr teilen. Rück also im Bett etwas zur Seite, damit sie auch Platz hat und räum Deine Sachen ezwas zusammen, damit sie ihre hinstellen kann. Ich musste so lachen, aber so wird sich wohl so manches Erstgeborene vorkommen. Ich habe mal Bilder von meiner 4 Jahre älteren Schwester gesehen, die sie gemalt hat, als ich frisch geboren war. Ich glaube, sie hat auch einige Zeit gebraucht, bis sie mich so richtig lieb hatte icon_wink.gif
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Momo, herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne "Wachsen-lassen-Zeit" (und gute Besserung, hoffentlich fühlt Ihr Euch bald wieder gesund und munter).
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Blumerl
Merci!

Yaelle
Ich musste auch grad etwas schmunzeln, als ich das las. Aber es ist sicher etwa so! Ich hoffe fest es wird nicht all zu schlimm. Aber das werden wir schon scshaffen. icon_smile.gif

Ich sitze vor dem Fernseher, mir ist schlecht und ich habe so kalt! Mia hat schlechte Laune, sie ist einfach nicht so ganz fit. Der Durchfall scheint mit dem Drink von der KiÄ scheint zu wirken. Jetzt müssen wir sie dann einfah wieder zu Kräften bringen.

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
@momo: Oje, ihr scheint ja wirklich noch nicht fit zu sein, ihr Armen. Gegen Kälte hilft mir immer Ingwer-Tee oder sonst eine grosse Tasse voller Tee und warme Socken. Gute Besserung!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Oh, Momo, ganz ganz herzliche Gratulation! Ich freu mich riesig mit Euch! Ich bin überzeugt, Mia wird eine tolle stolze grosse Schwester werden! Und das mit der Angst... nun, da könnte ich ein Buch drüber schreiben. Aber bald habt Ihr ja den ersten US. Und dann sollte eigentlich die erste kritische Zeit vorbei sein.

Aber Ingwer-Tee solltest Du während der Schwangerschaft besser nicht trinken, der kann nämlich Wehen auslösen!!!!

Yaelle, auch von mir ein ganz herzliches Beileid. Ich fühle mit Dir; Abschied nehmen von einem lieben Menschen ist immer mit Trauer und Schmerzen verbunden... Aber die Zeit heilt Wunden, und die schönen Erinnerungen bleiben für immer im Herzen.

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Danke Yaelle und fischli! Ingwertee wird aber in kleinen Mengen am Anfang der Schwangerschaft gegen die Übelkeit empfohlen. Aber ich weiss, Achtung Wehen! Habe Ingwertee Literweise getrunken, damit Mia kam. icon_smile.gif

Den ersten US hatten wir, da schaute er einfach ob sich das Kleine am richtigen Ort eingenistet hat und das Herzchen schlägt! Aber bin schon froh, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind und vorallem wenn ich das Kleine dann spüre!

Ich glaube auch Mia wird es dann schon gut machen!

Mia hat heute Nami wieder etwa 6 Mal die Windel gefüllt... Muss morgen definitiv nochmals zum KiA.

Einen schönen Abend!

Liebe deinen Nächsten!