JUNI-BABIES 2008

momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
native
Ich wünsche dir einen guten Schlussspurt!

Treffen
Wir sind auch dabei. Im Moment gerne nicht viel weiter als Bern... Habe echt keine Energie für weite Reisen! icon_smile.gif Mia und ich könne immer ausser Mittwoch.

soro
Merci für die Glückwünsche. Ich hoffe auch fest, dass die Übelkeit bald verschwindet, es geht echt langsam an die Substanz! Heute ist es wieder ganz schlimm. Ich habe zwar hunger, aber wenn ich was essen will, würgt es mich... Ich sage mir im Moment immer, noch etwa 2 Wochen und dann sollte es bergauf gehen...
Sind bei euch alle wieder fit? Ist mühsam, gäll!?

Mia scheint entlich wieder fit zu sein! Sie isst im Moment wie ein Mähdrescher, ich glaube sie will aufholen, was sie in fast 2 Wochen nicht essen mochte. icon_smile.gif An einem Abend hat sie so viel Wurst-Käse-Salat gegessen, dass sie vor lauter vollem Bacuh fast Bacuhweh hatte und nicht einschlafen konnte... icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Hallo!

Bin im Moment leider grad krank, aber wenn ich wieder fit bin, können wir uns gern mal bei mir in Bern treffen. Komme aber auch wieder einmal ins Oberland oder in die Nähe von Solothurn.

Liebe Grüsse!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Wegen dem Treffen: Ich würde mal abwarten und schauen, wo und wann Ihr Euch trefft, und je nach Ort und Datum mir einzurichten versuchen, auch dabei zu sein. Ich nehme nicht an, dass Ihr zu mir ins Wallis kommen möchtet (auch wenn wir sooooo wunderbares Winterwetter haben?icon_wink.gif)))

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Blumerl
Oh neine! Bist du wieder etwas fiter? Ich hoffe es ht nicht die ganze Familie erwischt und du bist wieder auf dem Weg der BEsserung! Alles Gute!

fischli
Jäää, Wallis... Ich habe ehrlich gesagt etwas sie Nase voll vom Schnee. icon_smile.gif Bis Brig hätte ich gute Zugsverbindungen, aber wenns dann noch viel weiter geht, dann finde ich es doch etwas umständlich, sorry!

Bei uns hats wohl die ganze Nacht geschneit und jetzt macht es gerade weiter! Bei uns räumen sie nur die grossen Strassen, die Gehwege und Nebenstrassen sind sich selber überlassen. Bei uns ist es drum echt gefährlich! Vielleicht habe ich deshalb einfach die Nase voll vom Winter!?

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Blumerl, wie geht es Dir? Wünsche Dir gute Besserung.

Ich wäre auch froh, nicht ins Wallis zu fahren, obwohl ich fischli unglaublich gerne kennenlernen würde. Levin hat sich jetzt nämlich entschieden, weder im Auto noch an fremden Orten zu schlafen, was zu einigen ungemütlichen Situationen führt und die Ausflugsplanung etwas erschwert. Bern wäre mir am Liebsten, Thun ist natürlich auch immer schön icon_wink.gif Ich freue mich einfach, Euch wieder mal zu treffen.

Von mir aus könnte der Winter jetzt dann auch bald mal durch sein. Vor unserem Fenster häufen sich die Schneemänner und -Frauen und -Kinder (wir waren fleissig icon_wink.gif Schlitteln macht den Jungs noch nicht so Spass und ich freue mich einfach, wenn die Sonne wieder mal scheint. Wir hier in Solothurn sitzen wirklich in der dicksten Nebelsuppe.
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Bern wäre auch für mich zu machen, von Brig haben wir ja jetzt nicht mehr ganz eine Stunde durch die Neat. Aber bis Brig fahre ich nochmals ca. 30min mit dem Auto, bzw. mit dem Zug wärens über 1 Std bis ins Goms... das möchte ich Euch nicht zumuten. Gut, wir könnten uns in Brig/Gamsen im Mc Donalds treffen icon_wink.gif wäre vielleicht eines Tages mal ne Option!

Oder Ihr kommt im Sommer mal über den Furka oder Grimsel ins Goms? Hier in Münster hätte es einen ganz tollen Spielplatz im Grünen, mit Kiosk und überhaupt....

Momo: Wie geht es Dir? Hats schon etwas gebessert mit der Übelkeit? Ich wünsche es Dir von Herzen!

Soro: Wie war Eure Taufe? Wart Ihr wieder alle gesund?

Blumerl: Und wie gehts bei Dir? Scheint ja grad ne Grippe rumzugehen hier im Forum.

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Yaelle, bei uns hat der Winter erst gerade richtig angefangen 8-/ Bis wir den letzten Schnee weg haben, kann es gut und gerne Ende April oder sogar anfangs Mai werden. Mann, das hängt richtig an.. wäh...

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Hallo zusammen. Bei uns ist ja gerade sehr ruhig. Gehts Euch gut? Robin und Levin sind stark erkältet, vorallem Levin geht es seit gestern richtig schlecht. Er hat immer wieder Fieber und geht keinen cm von mir weg. Am liebsten möchte er nur herumgetragen werden, ich darf mich kaum hinsetzen. Der Arme leidet richtig und Robin kommt dementsprechend zu kurz. Ist gerade etwas anstrengend, aber das geht zum Glück ja wieder vorbei.

@Sommerferien: Wo macht ihr diesen Sommer Ferien? Wir haben bisher noch nichts geplant, haben See, Fluss und Badi ja direkt vor der Haustür und wollten Ferien auf "Balkonien" machen, aber ich kriege so langsam aber sicher Lust, ans Meer zu fahren. Nun hat mir gestern eine Kollegin eine Adresse eines Familien-Camps in Italien am Meer gegeben, wo man kleine Bungalows mieten kann und ich kriege Reisefieber icon_wink.gif Das Wetter ist eh gerade zum vom Sommer träumen, also was habt ihr für Pläne?
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Yaelle
Wie geht es deinen Jungs? Ich schicke gute Besserungs-Wünsche!!!

Ferien
Wir machen wohl einfach eine Woche zu Hause Ferien im Sommer, wohl so um Mias Geburi rum. Wir wollen den Thunersee geniessen. Dann macht mein Mann Anfang September Ferien. Ich bin dann sicher froh, wenn er noch etwas zu Hause ist, bis sich Mia an die neue Familiensituation gewöhnt hat.
Aber im Moment würde ich sehr gerne ans Meer, aber wirklich grad jetzt. Heute Koffer packen und morgen fliegen, mir reicht das kalte Wetter. icon_smile.gif

me
Wir haben heute einen Termin beim FA gehabt. Dem Kleinen gehts gut. Es ist einfach schon faszinierend... Es ist ein fertiges Menschlein, es hat gezappelt und sich die Ohren zu gehalten.

Liebe deinen Nächsten!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
fischli
Seit einer Woche ist es mit der Übelkeit etwas besser. Es kommt immer mal wieder, meist nach dem Essen, oder bei starken Gerüchen. Aber eben schon viel besser! Danke der Nachfrage! icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!