JUNI-BABIES 2008

Yaelle
ThemenerstellerIn
Mein Mann und meine Mutter sind gerade auf einem Ausflig mit den Jungs und die Wohnung ist so unnatürlich ruhig. So kann ich nicht arbeiten! icon_smile.gif
Wir sind bis auf die laufenden Nasen wieder alle gesund. Das Wochenende haben wir genutzt, um uns zu erholen und aus zu ruhen und morgen gehen wir nun endlich in die 1,5 Jahres Kontrolle, nachdem der Termin schon so oft verschoben wurde. Nun scheints morgen zu klappen und ich bin gespannt, wie uns unser KiA findet. Robin scheint deutlich grösser und schwerer als Levin, aber warten wir mal ab.

@Blumerl: Bist Du wieder gesund? Wollen wir unser Treffen nun mal in Angriff nehmen? Soll ich ein doodle eröffnen wegen dem Datum?

@native: Bist Du noch da? Wie geht es Dir?
Blumerl
Hallo!

Wir stecken uns wohl alle familienintern immer wieder an, so dass wir leider immer noch nicht gesund sind. Langsam wird es mühsam, und ich finde es auch schade, nicht abmachen zu können. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder fit sind und wir abmachen können. Liebe Grüsse!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Gute Besserung an die ganze Familie Blumerl!
momo
Gute Besserung, liebe Blumerl!!!

Liebe deinen Nächsten!
native
@ yaelle

wir sind wieder da seit dem 21.2 sind wir nun zu 7

Livio Alan kam um 21.45h zur welt mit 47cm und 3080gr

gruess native
momo
native
Herzliche Gratulation!!!! Wow, so schön. Lebt euch gut ein in der grossen Familie!

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, native! Magst Du von der Geburt erzählen? Wie geht es Dir? Ich wünsche Euch schönes Kennenlernen und alles Liebe.

Unsere Kontrolle am Dienstag war sehr gut und unser KiA zufrieden. Robin ist 3cm grösser und 1,5 kg schwerer als Levin. Er erscheint uns also nur viel mächtiger icon_wink.gif Das Impfen ging auch super und ich war so stolz auf meine Burschen. Robin hat gar nicht geweint, hat nur ganz interessiert die Nadeln beobachtet, Levin hat nur ganz kurz leicht geweint, hat sich aber sofort beruhigen lassen. Sie waren so tapfer und haben auch dannach nicht reagiert! Wir haben nun für die Ausschläge an den Beinen von Robin eine Creme bekommen, die schon etwas zu nutzen scheint.
momo
Yaelle
Schön sind deine beiden wohl auf und haben sie die Impfung so gut vertragen.

Bei uns ist auch alles ok. Wir wissen seit letzter Woche, dass wir in eine Parterrewohnung ziehen können! icon_smile.gif Wir freuen uns riesig. Im Mai können wir umziehen... Mia haben wir erklärt, dass wir jetzt dann alles Sachen in Kisten einpacken müssen, sie fängt nun immer mal wieder an und packt Spielsachen ein. icon_smile.gif
Mia hat am Sonntag mit meinem Mann aus Kartonrollen eine Kugelbahn gebastelt. Sie war sooo was von stolz. Noch am Montag hat sie Klebeband verlangt und es an die Rollen geklebt, als müsse sie etwas ändern oder flicken. icon_smile.gif Und in ihren Bilderbüchern sucht sie überall die Babys. icon_smile.gif Ich glaube sie freut sich auf eine Art sehr. Obwohl sie natürlich nicht begreifft was "ein Baby bekommen" wirklich heisst! Die Hebamme will ihr bei der nächsten Kontrolle die Herztöne zeigen. Und zum nächsten US wollen wir sie auch mit nehmen.

So das läuft bei uns, es läuft eben immer was! icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
fischli*
Wir haben grad einige tubulente Tage und vorallem Nächte hinter uns. Linus ist am Freitag wieder erkrankt, hat arg gehustet und bekam hohes Fieber, bis 40 Grad. Schliesslich habe ich ihm jetzt gestern die "Notfallration" Cortison gegeben - und siehe da, es hat ihm sofort gebessert. Es war wieder eine Krupp-Erkrankung...

Nachdem er und wir nun 4 Nächte wirklich miserabel geschlafen haben (er kam alle halbe Stunde, phuuuu....), ist er jetzt fürchterlich anhänglich, wohl wegen des Schlafmangels. Er ist mir heute Morgen in meinen Armen eingeschlafen - so kenne ich ihn überhaupt nicht! Aber es war doch ein schönes Gefühl. Jetzt hoffen wir, der kleine Kerl erholt sich bald von den Strapazen.

Nun ist seit gestern die Mittlere auch fiebrig - und das alles ausgerechnet in den Schulferien unserer Grossen, wo mein Mann von letztem Do bis heute auch noch frei hatte. Alle geplanten Familienausflüge fielen aus. Naja, mit 3 Kindern kann man halt nicht mehr wirklich fix planen, da muss man flexibel sein und von Tag zu Tag schauen.

Ich freue mich von Herzen auf den Früüüüüühling, auf wärmere Temperaturen, weniger Kleider zum Anziehen und das Ende der Husten-Saison. Wünsche allen einen guten Rest der Woche! Heute gehts früh zu Bett!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
Blumerl
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die Besserungswünsche. Es geht uns wieder ordentlich, zum Glück!

Native:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Livio! Ich wünsche Euch schöne Kennenlernzeit. Ich schliesse mich übrigens Yaelle an und würde mich über einen Geburtsbericht auch freuen.

Yaelle:
Von mir aus können wir gerne einen Termin für ein Treffen ausmachen. Am liebsten an einem Nachmittag, einfach ohne Montag und Mittwoch. Ist Freitag immer noch gut für Euch?

Momo:
Wie geht es Dir? Hoffe, dass Du Dich wohl fühlst. Zieht Ihr innerhalb vom selben Quartier um?

Fischli:
Seid Ihr auch wieder gesund? Wünsche es Euch ganz fest!