Yaelle
ThemenerstellerIn
@momo: Ich staune immer, was Du Dir alles merken kannst
Stimmt, die Blase und Nieren sind meine Schwachstellen. Das hat ja bereits in der SS mit dem Nierenstau begannen, dann hat man gesehen, dass ich eine Nierenmissbildung habe und seit der Geburt habe ich ständig Blasen- oder Nierenentzündungen. Letzten November wurden mein Mann und ich beide mit hochdosierten Antibiotika und Kortison und solche Sachen behandelt, da meine vielen Bakterien bei ihm eine Prostataentzündung hervorgerufen hat. Damit wirs uns nicht immer hin und her gaben, wurden wir beide behandelt. Nun hatte ich seit da Ruhe und hab mich schon gefreut. 3,5 Monate ohne, so toll! Gestern dann während einer Sitzung bekam ich wieder Schmerzen und Schüttelfrost-Et voila, blutige Blasenentzündung und bereits wieder in der Niere. Super, ich bin so enttäuscht und muss nun wieder weiter therapieren. Das gibt mir sehr zu denken. Im November wurde die Blase gespiegelt und da sah man schon Gewebeveränderungen, die auch schon mal zu Krebs werden können. Aber jetzt muss ich erst mal warten, bis diese Entzündung weg ist.
Dir gute Besserung. Wie gehts Deinem Kleinen? Wie weit bis Du jetzt? Zu welchem FA gehst Du eigentlich?

Dir gute Besserung. Wie gehts Deinem Kleinen? Wie weit bis Du jetzt? Zu welchem FA gehst Du eigentlich?