JUNI-BABIES 2008

zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
Ja ich habe auch schon eine ganze weile nichts mehr von mir hören lassen.. icon_smile.gif

hmm ein halbes jahr hatte ich schon mühe. Einfach weill ich auch ein absoluter Stadtmensch bin/war. Musste mich schon sehr an die Kuhweide vor der Haustüre gewöhnen und an den Bauernhof vis a vis. icon_smile.gif Mittlerweilen habe ich mich gut eingelebt.

Ja genau. Mit dem Vater der grossen..... icon_smile.gif

übrigens wäre also auch bei einem treffen dabei.. icon_smile.gif
Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Hallo zämä

Schön, von Euch zu hören! Ich wäre auch dabei an einem Treffen. Es ist schon lange her, und bestimmt gibt es viel zu erzählen und zu staunen, wie gross unsere Juni/Juli-Babies geworden sind.

Wo wollen wir uns treffen? Yaelle, wohnst Du immer noch in der Mitte, oder wollt Ihr zu mir kommen (Agglomeration Bern, gut mit dem ÖV erreichbar)? Was meint Ihr?
zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
ich könnte sonst noch aglomeratiom AG bieten. icon_smile.gif
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Cool, ein Treffen. Fände ich toll. Ich wohne gleich vor Langenthal (Autobahnaussfahrt Niederbipp) und würde selbstverständlich gerne mit unserem Haus und Garten "angeben". Meine Schwester bezeichnete gestern unsere Wohnung am alten Ort als mehrbesseres Loch, jetzt ists schon deutlich besser. Ich kann einfach immer nur Dienstag und Freitag. Würde Euch da etwas passen? Soll ich mal ein doodle machen?
Würde mich uuuh freuen, Euch wieder mal zu treffen!!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Hallo Juni-Mamis!

Schön, dass unser Thema wieder auferstanden ist!

Ja, die Zeit fliegt, und unsere Kids werden schon bald 3, meine Güte!

Eigentlich würde ich sehr gerne an einem Treffen dabei sein. Würde auch eine Reise auf mich nehmen, habe aber 2 grössere Kids, die in Schule und Kiga sind. Ich würde mein Kommen einfach mal "offen" lassen, mal sehen, was für ein Datum Ihr abmachen würdet. Und ob ich dann evtl. eine Betreuung für die Damen organisieren könnte!

Seid herzlich gegrüsst aus dem Wallis!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Wow, das hat sich ja richtig gelohnt mal wieder was zu schreiben! icon_smile.gif

Treffen
Klar!!! Wir sind einfach nur ÖV-mässig unterwegs, daher würden wir einen Ort, der so erreichbar ist natürlich bevorzugen. doodle finde ich eine gute Sache, dann kann man nämlich mit der Agenda vor den Compi sitzen und alles passend machen.

Yaelle
Ich weiss auch was du meinst mit dem Umzug. Ich war damals vom Zürcher Oberland nach Bern gezogen, ich fühlte mich echt lange Einsam. Für uns stellte sich letztes Jahr die Frage, wollen wir hier in der Region bleiben oder wollen wir näher zur Arbeitsstelle von meinem Mann. Ich hatte echt schlaflose Nächte, als wir in der Nähe der Arbeit suchten. Ich mochte einfach nicht wieder von vorne Anfangen... Aber das kommt, ich finde vor allem mit Kinder!
Linus wird morgen 7 Monate! Auch schon wieder! Heute hat er einen Farbstift von Mia erwischt... Das ganze Gesicht, die Nasenlöcher, die Haare, der Pulli, der Hals, die Ohren, alles war blau... Er ist einfach schon mega mobil! Und ein richtiger Sonnenschein!

Zitrone
So schön von dir zu lesen! Mia geht ab dem Sommer auch in die Waldspielgruppe. Bin gespannt wie das wird!

fischli
Wäre schön wenns klappen würde. Würde deinen Linus auch gerne mal kenne lernen. icon_smile.gif

Jetzt muss ich aber gschwind los, bin am Waschen. Und die Sonne soll mir beim Trocknen helfen. icon_smile.gif Mia hat gestern und heute Morgen einen Versuch ohne Windeln gewagt... Ergebnis 3 mal alles NAss und neu anziehen bitte. Heute Morgen kam sie, Mami es Bächli bi den Bei! icon_smile.gif

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Hallo momo
Von Thun nach Aarwangen gibt SBB 2x umsteigen und eine Fahrtzeit von 1.22 an. Ich weiss nicht, ob Dir das zu umständlich und zu lange ist. Vielleicht wäre woanders besser geeignet? Ich bin mit dem Auto sonst schon mobiler.
zitrone, wo wohnst Du denn? Oder wir machens in Thun, das wäre ev für fischli auch am einfachsten?
zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
Hallo Zusammen

Habe gerade den Fahrplan angeschaut von Thun zu mir. Es ist in etwa gleich lang wie zu Yaelle, aber man muss 3 mal umsteigen. mit zwei kindern nicht gerade optimal. Ich wohne in Schöftland. Autobahnausfahrt Kölliken. Mir spielt es keine Rolle. Komme auch nach Thun. Finde es dort uhh schön. icon_smile.gif)

ich freue mich schon jetzt die kleinen zu sehen. icon_smile.gif
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Ich hab eigentlich "überallhin" 2 Stunden, seis Bern, Basel, Zürich, Aargau... Thun vielleicht 15min weniger. Luzern wär super, da hätte ich knapp etwas mehr als eine Std.! Aber wie gesagt, ich kann nicht versprechen, ob ichs mir einteilen kann!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
HAllo zusammen

na wie geht es euch. mich hat es erwischt. bringe keinen ton mehr raus... icon_smile.gif

Sind eure schon trocken? oder habt ihr damit begonnen?

lg