JUNI-BABIES 2008

Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Hallo meine Lieben. Ich mach jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen: Wer zu uns kommen mag ist herzlich eingeladen und kann sich hier eintragen: http://www.doodle.com/5fh7nmqi3e7g28en
Wer gerne sonst mit uns abmachen möchte, bin selbstverständlich auch offen icon_wink.gif

Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang.
zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
hallo zusammen

wo seid ihr den alle? icon_smile.gif Habt ihr ein schönes Osterfest gefeiert?

liebe grüsse
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Ich habe mich auch noch ins doodle eingetragen. Im Moment sind wir seit 2 Wochen krank, das heisst jeden Tag jemand anders... Wird langsam mühsam... Aber ich bin guten Mutes, dass wirs nun langsam überstanden haben. Yaelle, würdest du mir dann noch deine Adresse schicken, merci!

Liebe deinen Nächsten!
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Bitte entschuldigt, dass ich die Termine habe verstreichen lassen. In unserer Firma wurde restrukturiert, was in diesem Fall ein nettes Wort für Kündigungen war und ich habe nun zusätzlich Österreich übernommen. Freue mich zwar über die neuen Herausforderungen, fühle mich deswegen aber auch gerade recht gestresst und bin etwas in der Arbeit versunken. Nun hab ich mich aber organisiert und denke (und hoffe vorallem!) dass es nun wieder in normaleren Bahnen laufen wird.

@zitrone und momo: Wenn ihr wollt, können wir nächsten Dienstag, den 17.Mai nehmen. Würde mich freuen, Euch zu sehen. Ich schreibe Euch ein PN mit Adresse und meiner Handynummer. Bitte gebt mir doch Bescheid, ob Euch das geht.

@Blumerl: Dich möchte ich auch UNBEDINGT wieder sehen. Magst Du mir neue Terminvorschläge machen? Am Freitag hab ich immer frei, mit Dienstag und Donnerstag Nachmittage kann ich mich auch mal richten. Ich freue mich auf Dich und Kaja und hoffe, dass es bald klappt.
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
@momo: Seit Ihr übrigens wieder gesund?
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Hallo Yaelle
Sorry, ich habs erst jetzt grad gesehen. So spontan bin ich im Moment grad nicht tut mir Leid! Ein andermal gerne.
Mach dir keine Gedanken, ich habe mir gedacht entweder sind deine Jungs krank, du nicht zwäg oder du hast einfach zu viel um die Ohren.
Vielleicht kommt ja Zitrone heute!?
Und ev. müssten wir halt per private e-Mail abmachen, was meinst du? wir sind ja nicht mehr so viele da, wenn ich recht zähle noch zu 4. Ich schaue ehrlich gesagt nicht mehr so regelmässig da rein und drum ist mir nun das heute echt durch die Lappen gegangen.
Wenns bei euch klappt, dann geniesst es! icon_smile.gif Ich hoffe wir schaffens bald!

Liebe deinen Nächsten!
soro
Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 145
Hallo Zusammen

Ich habe meine zwei "Kleinen" draussen im Sandkasten und hab mir gedacht, ich schau' mal, ob es die Junibabies noch gibt! Schade hab ich das Treffen verpasst, Yaelle: Du wohnst in Aarwangen??? Schon immer? Bin da aufgewachsen!

Bei uns geht es strub zu und her, wir hatten ALLE Scharlach jetzt hat die Grosse den Arm gebrochen... Ich glaube, das ist einfach so, dass immer was ist.

Manuel war gestern das erste Mal in der Waldspielgruppe, Juppi! Jetzt heisst es nur noch beten, dass die Gruppe für nächstes Jahr zustande kommt!

Wir geniessen den frühen Sommer in vollen Zügen, und ihr?
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
soro, schön von dir zu lesen! Geht es allen wieder besser? Der Arm auch bald wieder gut?
Mia war letzte Woche auch beim Schnuppern in der Waldspielgruppe. Sie fand es super! Sie hat grad mit einem Mädchen Freundschaft geschlossen, nur geht dieses dann leider in die andere Gruppe. Trotz Spielen und Wurst bräteln hat sie alles genau aufgenommen, so hat sie mir am nächsten Tag gesagt, dass wir noch Spielgruppenschuhe und einen Spielgruppenhut kaufen müssten. "Weisch Mami, de isch weg de Fiecher wichtig, hät d'Spieuguppefau gseit!" icon_smile.gif Mit Fiecher meinte sie Zecken und sie wollte Wanderschuhe kaufen gehen. icon_smile.gif

Yaelle, ich muss mal meinen KAlender und meine Termine ordnen, werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. Vielleicht klappts bald mit dem Treffen. icon_smile.gif

Linus will glaub doch nicht schlafen... musss mal schauen gehen.

Liebe deinen Nächsten!
fischli*
Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 392
Allen Juni-Babies nachträchlich und vorgänglich alles Liebe zum Geburtstag!

Linus durfte gestern feiern. Er bekam eine Kettensäge geschenkt und dann noch einen Bosch-Werkbank - ich glaube, er ist jetzt der glücklichste Junge auf der ganzen Welt!

Liebe Grüsse aus dem Wallis!

Wer sich nach allen Seiten öffnet, ist nicht ganz dicht!
momo
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 121
Nachträglich allen Juni-Kindern alles Liebe zum Geburtstag! Bleibt gesund und munter!

Eigentlich wollte ich in die Badi... Aber Mia schläft seit etwas mehr als 2 Stunden und macht noch keine Anstalten aufzustehen und Linus ist nun auch eingeschlafen... Vielleicht reichts dann doch noch, mal schauen.

Liebe deinen Nächsten!