JUNI-BABIES 2008

soro
Dabei seit: 25.02.2008
Beiträge: 145
Hallo Juni-Babies-Familien!

Ich hoffe, ihr hattet alles einen schönen vierten Geburtstag -oder wünsche Euch noch ein tolles Fest, wenn es noch nicht war!

Momo: Bei Euch ist wahrscheinlich ganz schön was los jetzt, oder? Gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Ich würde mich auch freuen, wenn die eine oder andere Juni-Mami wieder öfters mal was schreiben würde, versuch jetzt auch mal so ein Smilyicon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Unser Junikind fährt jetzt (halsbrecherisch) mit dem Velo und macht das Quartier unsicher, sprechen happert aber immer noch. Mittlerweile versteht man aber einigermassen, was er sagen möchte. Er ist jetzt am Morgen oft alleine, weil auch die kleinere von den Schwestern im Kindsgi ist. Anfangs hat er das Alleinsein mit Mami noch genossen, jetzt nicht mehr so. Dafür hat er sich mit dem Nachbarsmädchen angefreundet und im Moment vergraben sie "Schätze" im Sandkasten, weil es doch so schön ist, wenn man später mal was findet beim Sändeleicon_rolleyes.gif

Was machen eure Junikinder?

zitrone77
Dabei seit: 12.10.2007
Beiträge: 79
Hallo Ihr Lieben

Zuerst Momo herzliche Gratulation! Wenn auch ein wenig spät.. icon_biggrin.gif

Unser Julchen ist gerade in einer etwas mühsamerer Phase.icon_eek.gif Wenn Sie was nicht bekommt oder es sonst nicht so nach ihrem Köpfchen geht, wird sofort los geheult. Echt ein wenig mühsam und nerven zehrend. Eine Blasenentzündung hat Sie auch noch hinter sich.

Am liebsten fährt Sie mit ihrem neuen Velo, welches Sie zum Geburtstag bekommen hat, in der Gegend umher. Ansonsten kann Sie sich Stundenlang mit ihrer Knete und Malstiften unterhalten.

Sie freut sich schon sehr auf den Kindergarten im Sommer. Am liebsten würde Sie schon heute gehen.

An sonsten ist auch meine Scheidung endlich durch. Es geht mir auch um einiges besser seit dem. Wobei mein Ex und ich immernoch ein sehr gutes Verhältnis haben.

Natürlich wünsche ich allen Juni Kinder einen schönen Geburtstag! icon_smile.gif

lg Zitrone77
Yaelle
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 212
Hallo zusammen. Auch von uns ein herzliches Häppi Börsdei an alle Juni-Kinder. Unsere Jungs feiern morgen und sind schon ganz aufgeregt. Mein Mann und ich haben ihnen einen wunderbaren Kuchen gebastelt. Halt wieder ein Zug-Kuchen, mein Mann hat sich dabei aber so richtig ausgetobt. Sieht toll aus!
R und L geht es super. Sie geniessen Ihre neuen grossen Velos, lieben Puzzles, Memory, Uno, malen und kneten und sind einfach 2 wunderbare, freundliche, aufgestellte Zeitgenossen, die uns viel Freude machen. Daneben geht es bei uns geschäftlich einfach drunter und drüber. Wir haben anfangs Jahr erneut 2 Mitarbeiter verloren und ich bin wieder im Aussendienst, interims bis Ende Juni sogar zusätzlich für die Romandie. Daneben bleibt die Admin an mir hängen und der Tag hat dev zu wenig Stunden. Lange geht es so nicht weiter. Diese Woche aber werden wir uns noch ein paar schöne Tage machen und fahren ins Wallis. Freue mich schon und hoffe fest auf Badewetter, sieht ja gut aus.
Ich grüsse Euch alle Lieb und bis bald. Machts gut!