Kinderzimmer

nokler
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.06.2015
Beiträge: 1
Hallo
Nun es ist soweit meine Frau ist schwanger icon_smile.gif) Mit dem Geld aus dem [gelöscht von Moderation] (habe meine Trudy natürlich verkauft) kann ich mir ein schönes Kinderzimmer leisten icon_smile.gif)
Wo habt ihr eure Dinge eingekauft?
Moanar
Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 6
War das jetzt Spam oder nicht?

Falls die Frage ernst gemeint war, kann ich am Ehesten Ikea empfehlen. Gerade bei Kinderzimmern ist das eine gute Wahl. Die Sachen sind bunt und verspielt und nicht allzu teuer. Ansonsten würde ich, gerade bei Babysachen empfehlen, dich einfach im Bekanntenkreis umzuhören. Dort kriegt man oft gebrauchte Babymöbel spottbillig oder sogar geschenkt ( war zumindest bei uns so). Ansonsten würde ich E-bay oder Quoka empfehlen.
Groß4512
Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 10
Hier ist ein niedlicher Blog zum Thema Babyzimmer / das erste Kind - inklusive Infos zu diversen Ratgeberseiten, etc: http://babyzimmer.jimdo.com/

Sehr süß gemacht!
PetiteMamselle
Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 3
Als ich meine Kinder bekommen habe, habe ich viele süsse Sachen auf www.dolcino.ch gefunden - vom Nuscheli über Bettwäsche, Aufbewahrungskörbe, Spielzeug, Nachtlampen etc. bis hin zu Tragehilfen und Feuchttuchspendern.
Gutschlafen21
Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 12
Hallo zusammen

im Internet kannst du sicherlich etwas gutes für ein optimales Schafzimmer finden.
AnisMom
Dabei seit: 19.10.2017
Beiträge: 31
Das Internet ist ja groß genug aber ich kaufe entwerder bei Amazon oder ich geh ins Geschäft. Aber Babysachen habe ich schon ganz gerne auch vorher in der Hand!