Die Behandlung lief damals über mich. Das heisst ich hatte das Baby auf dem Arm und sie behandelte mich und ich leitete das Ganz um aufs Baby. So abstrakt wie es sich anhört hat es auch genützt - nämlich gar nichts.
Also ich kann die Kinesiologie nur empfehlen. Severin war 4 jahre alt und für ihn war es super da es ihm nachher besser ging. Mann muss selber herausfinden was einem zusagt. Beim Kleinsten war ich bei der Cranio Behandlung was für Babies auch super ist.
Das ging über mich sie hat ein Surrogat gemacht das heisst das Kind liegt auf einem Bett die Kinesiologin steht neben dran und gibt mir die Hand und erstellt das Surrogat ich berühre dann das Kind am Kopf und an diesen Stellen wie es mir die Kinesiologin sagt. Für mich war es zuerst auch ein komisches Gefühl aber es zeigte Wirkung. Mein kleinster hatte starke Neurodermitis am Hals das haben wir mit Bioresonanz ganz weggebracht was ich am Anfang auch nie für möglich gehalten habe. Darum behandle ich meine Kinder mit Homöopathie und wenn es innert ein paar Tagen keine Wirkung zeigt gehe ich zum Arzt.
Über ein Surrogat! Am Besten geeignet sind dafür Menschen welche nicht direkt oder indirekt mit dem Thema zu tun haben, evtl der Vater, da die Bindung zwischen Mutter und Baby stärker ist.
Vater-Baby-Bindung eignet sich besser dazu.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Alles andere ist für die Augen unsichtbar!