Mai 2006

engeli76
ThemenerstellerIn
hallo gibt es auch mamis mit mai 2006 kindern?
engeli76
ThemenerstellerIn
wuerd mich freuen was von euch zu lesen
chnudeli80
Ja, wir haben einen Maikäfer von 2006! Finde es total Wahnsinn, dass er jetzt dann in den Kiga kommt! Gerade noch war er im Bauch....
Geht es dir auch so?
Wann hat dein Maikäferli Geburi? Meiner am 22.
Ich war während der ss und am Anfang oft im wireltern, dann hats irgendwie nachgelassen (naja, Schwester gesellte sich im Mai 2008 dazu...).
Da ich Termin im Juni hatte, war ich vor allem im Juni-ss-Thema.
Grüessli
Chnudeli80
engeli76
ThemenerstellerIn
hallo das freud mich ja meine ist 30 mai und ja der kindergarten naht freud sich dein sohn? meine tochter nicht besonders sie hat jetzt gerade noch ein brüderchen bekommen
chnudeli80
Ob er sich freut kann ich nicht so recht sagen. In die Spielgruppe geht er jedoch sehr gerne. Ich glaube, er kann sich noch gar nicht recht vorstellen was dann anders ist. Wir haben im Juni dann noch einen Schnuppermorgen im Kiga und da sieht er dann wenigstens wohin er geht und wer von der Spielgruppe mit ihm in den Kiga kommen wird.
Meine kleine ist da ganz anders, sie wird im August dann in die Spielgruppe gehen und manchmal zieht sie das Rucksäckli an und sagt, sie gehe jetz in die Kinderschule icon_smile.gif Solches macht er nie.... ich hatte jedoch auch von Anfang an eigentlich nie Probleme in der Spielgruppe.
Ich bin jedenfalls gespannt was da auf uns zu kommt (und versuche das Negative was erzählt wird zu überhören...).
Gute Nacht!
Chnudeli80
Mandarinli
Hallo zusammen

Meine Kleine hat auch am 22. Mai 2006 Geburtstag! Aber bei uns im Kt. St. Gallen ist sie nun bald ein Jahr im Kindergarten. Diesen Sommer gehts dann los mit dem zweiten Jahr Kindergarten.
chnudeli80
Hallo Mandarinli
Schön, dass du auch bei uns reinschaust!
Läck schon ein Jahr Kiga durch? Habt ihr denn schon Harmos? Oder war das bei euch schon länger so?
lg
chnudeli80
engeli76
ThemenerstellerIn
hallo zusammen so schön dass du da reinschaust ja in st.gallen da ist es so im thurgau auch nur meine tochter habe ich letztes jahr zurückgehalten da sie sich zun sehr an mich geklammert hatte ansonsten wäre sie auch im chindi aber sie geht jetzt dieses jahr und das ist gut so.hat sies gut im chindi? Wo in St.gallen seid ihr denn? Bin auch in St.gallen aufgewachsen