Mai 2011 Babies

Special
Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 16
Guten Morgen Zusammen
Ich war auch schon sehr,sehr,sehr lange nicht mehr hier.
Wie ich sehe ward Ihr auch nicht so oft hier in letzter Zeit icon_wink.gif
Wie die Zeit so vergeht wenn man ein Baby hat ist schon extrem.
@ Andromeda: Danke der Nachfrage uns geht es soweit ganz gut.
Jadon krabbelt jetzt seit gut 4 Wochen.Seit dem 6 Monat schläft er nicht mehr durch.In den guten N ächten kommet er 1-3 mal in schlechten Nächten über 10 mal.Ich schlafe im Kinderzimmer auf einer Matratze & Jadon schläft im Ehezimmer in seinem Bettchen beim Papa.
Er wird am 21.April scho 11 Monat alt icon_smile.gif Die Zeit vergeht wie im Flug icon_smile.gif
Stehen tut er wenn wir Ihn halten,aber noch nicht wirklich alleine.
Er ist meistens ein recht zufriedenes Baby.Wenn er etwas nicht gerade bekommt oder etwas nicht gerade klappt dann wir geschumpfen.
Bei uns hats heute morgen geschneit icon_frown.gif Ich liebe ja Schnee aber jetzt solte der Frühling kommen.
Im Haushalt komme ich leider kaum vorwärts.wir probieren jetzt das wir Hilfe kriegen wo dann die KK bezahlt.
Es ist ein riesen Geschenk zusehen wie ein so kleines wesen die Welt entdeckt.
Wie geht es Euch Taemie,Auch da,Hippo,Andromeda?Wie geht es deinem Mann Andromeda?Ist die Op gut verlaufen?
Ich hoffe das ich iweder mehr Zeit habe um zu scheiben wäre ja schön miteinander auszutauschen icon_smile.gif
Liebe Grüsse von Special & Jadon
Taemie
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 112
Hallo Zusammen

wie geht es euch?
Unsere Tage sind sehr turbulent. Cyril kann noch nicht gehen, aber stehen und vorallem klettern. Und es ist kaum zu glauben wo er überall hoch kommt. Leider fällt er auch sehr viel von seinen kleinen Bergen herunter, zum Glück ist noch nichts schlimmes passiert. Blaue Flecken und Schürfungen gehören momentan zum Alltag und die Arnica Kügelchen zum täglichen Begleiter.
Er hat einen sehr starken Dickkopf, er weiss genau was er möchte und was nicht und dies probiert er durch zusetzen, mit all seiner Stimmschreikraft.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, wenn er dann wieder kommen wird.

gruss