Mein Baby schläft nur auf dem Arm ein - kann man das abgewöhnen?

Estefania
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.07.2021
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

meine kleine Maus schläft seit Geburt nur auf dem Arm ein. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Ich mag es sehr, wenn sie bei mir schläft doch ich habe Rückenprobleme und darf sie eigentlich gar nicht so oft tragen.

Hatte jemand von euch auch diese Problematik, was habt ihr getan?
Lieber Gruß
Susi222
Dabei seit: 30.07.2021
Beiträge: 4
Schau mal hier rein. Das könnte dir helfen:
https://www.youtube.com/watch?v=agMwUzGR1rg

Susi
magdabern
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 37
Aber manchmal kann man da auch nichts machen, Kinder gewöhnen sich das auch schnell wieder ab.
elviramertens
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 22
Vielleicht wäre eine Babywippe interessant, habt ihr eine?
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 27
Würde das auch mal mit einer Babywippe versuchen, die gibt es ja nicht umsonst.
lenimaus3101
Dabei seit: 19.08.2021
Beiträge: 1
Ich kann euch eine Babywippe empfehlen. Das hat bei uns als Übergangslösung wirklich Wunder bewirkt!
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 33
Welche habt ihr den?