Neugeborene und Kleinkinder

marikelis47
Dabei seit: 14.12.2020
Beiträge: 1
Wir sind 20 Monate alt und jetzt 7 Tage alt. Es war eine große Herausforderung für mich, mich emotional und auch körperlich von der Geburt zu erholen. Es war schwierig, sich mit dem Baby zu verbinden, und ich bin überwältigend traurig, dass ich meinem Kleinkind nicht die Aufmerksamkeit schenke, die es gewohnt ist. Ich mache mir Sorgen darüber, wie er sich fühlen muss. Er bittet immer wieder darum, dass Mama spielt und ihm hilft, Dinge zu tun, aber ich pflege, pumpe, erholt mich usw. Ich versuche es wirklich sehr, ich schwöre, aber ich habe immer noch große Schmerzen und ich bin es versuchen, eine gute Pflegebeziehung mit Neugeborenen aufzubauen. Ich habe das Gefühl, dass meine Loyalität zu meinem Erstgeborenen gebrochen ist. Nicht sicher, wonach ich hier suche - Rat? Zu wissen, dass ich nicht der einzige bin? Anekdoten? Danke fürs Lesen.