neugeborenes

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5635
Du kannst unten auf
Bearbeiten
Oder gar
Löschen
Ich habe es eben probiert. Dachte mir auch, dass ich nie meine tel Nummer öffentlich machen würde.
Versuche es doch gleich zu ändern
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
wo auf bearbeiten oder löschen?
ich habe es nicht irgendwie nicht gefunden..
danke für die hilfe !icon_smile.gif
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
echt komisch es kommt ich wäre nicht berechtigt den beitrag zu löschen...gibt es sowas wie einen hilfe support?

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5635
Komisch bei mir geht es auch nicht mehr.
Frag doch per pn die Moderatorin Sandra
jessica009
Dabei seit: 11.09.2019
Beiträge: 1
Ich lebe in Plattling, und ich bin im 3. Monat schwanger icon_smile.gif sehr aufgeregt icon_smile.gif

https://wachs-kraus.de/
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3044
Moderatorin Sara hat die Nummer gelöscht. Vielleicht musst du sie jetzt per PN übermitteln.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1025
Ändern oder Löschen kannst du nur, wenn noch niemand einen neuen Beitrag gepostet hat. Wenn jemand was postet, während du ändern möchtest, geht's auch nicht mehr
Und auch wenn du als letztes gepostet hast, es aber schon länger her ist geht ändern bezw löschen auch nicht mehr.
Wobei, bei manchen Beiträgen/Themen währe es gut, wenn wir sie auch später, egal ob mit oder ohne weiteren Antworten, selbständig löschen könnten. Zb wenn sich etwas erledigt hat und es das Thema nicht mehr braucht

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2019 um 22:31.]