neugeborenes

lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
hallo zusammen icon_smile.gif
also, ich bin 23 und sehr übberraschend schwanger geworden.
ich möchte das kind behalten, bin jetzt anfang 2 monat.
in neinem umfeld hat niemand ein neugeborenes baby, daher kann ich keine erfahrung sammeln.
ich würde mich gerne etwas auf das kind vorbereiten, mal mit einem neugeborenen spazieren gehen, es wickeln ect.
ich würde gerne jemand kennenlernen der mir ein paar tipps geben kann ect.
gibt es hier mütter in bern umgebung, die ganz frisch mami geworden sind und ev. bereit sind sich kennen zu lernen?
lg aldina icon_smile.gif
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
Mach doch bei Migros oder Coop ein gratis Inserat mit deinem Anliegen. Wäre Babysitter auch noch eine Option? Oder erkundige dich ob es in deiner Gemeinde ein Familienzentrum gibt, vielleicht hast du dort die Möglichkeit Kontakt zu knüpfen.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
danke für den tipp!
das werde ich machen.
ja babysitting ist auch eine option icon_smile.gif
ich werde mich mal umsehen..
merci!
Sola87
Dabei seit: 22.08.2019
Beiträge: 12
Woher kommst du denn? Meiner ist zwar 4 Monate aber ich könnte dir je nachdem wo du wohnst Sachen zeigen icon_smile.gif
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
hi icon_smile.gif ich wohne in belp, nahe bern.
und du? danke für deine antwort und das angebot icon_smile.gif
2-Fach Mama
Dabei seit: 08.09.2019
Beiträge: 2
Hallo lalaloca
Ich wohne in 3296 Arch ca. 40min. von Belp.
Ich habe eine jetzt 8 Wochen alte Tochter.
Falls Du Interesse hast uns kennenzulernen, kannst Du dich gerne melden.
Liebe Grüsse
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
hallöchen icon_smile.gif
ja, das wäre mega cool!

ich würde mich sehr freuen 😊
lg aldina
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3028
@lalaloca
Ich hätte meine Natelnummer per PN übermittelt. Hier tummeln sich nicht nur ehrliche Menschen icon_redface.gif
Vielleicht kann dir Moderatorin Sara helfen die Nummer zu löschen...

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
lalaloca
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 7
ohh :/ ich dachte ich hätte sie privat geschickt. mist...ja ich werde mich erkundigen wie löschen..danke!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5638


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2019 um 22:43.]