NOBEMBERLI 2005 ???

Frupi
@krabbel: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Super, dass alles gut gegangen ist! Geniessen die Grossen beiden das kleine Brüderchen?

@all: Wie geht es euch so? Auch am Geburi-Partys planen, und Geschenkli posten? icon_wink.gif
Celina feiert am Sonntag ihren 5. Geburi. Am Dienstagnachmittag dann Prinzessinnen-Party mit 6 kleinen Mädels, äääh Prinzessinnen natürlich.
Im Kindi wird der Geburi erst Ende November gefeiert. Sie feiern jeweils 1 mal im Monat mit allen, die in diesem Monat Geburi hatten. Und die Mamis dürfen sich dann organisieren und Znüni liefern. Mit Celina hat nur noch 1 Bub im November Geburi, und seine Mami ist eine gute Kollegin von mir. Ist noch lässig.
Wie jedes Jahr weiss ich fast nicht mehr, was wünschen, bzw. schenken. Als 3. Kind, bzw. 2. Mädchen kann Celina so vieles "erben"... Für den Geburi gings jetzt, aber für Weihnachten muss ich dann wohl mal ausgiebig durch die Läden streifen... icon_smile.gif
lg frupi
miggu
Zuerst mal allen die schon Geburtstag hatten alles Liebe und Gute.

Unsere Salome hat heute ihren grossen Tag. Endlich 5, wie sie sagt icon_wink.gif.

@krabbel
Herzliche Gratulation zur Geburt von eurem Sohn.
Dani77
ThemenerstellerIn
*****HAPPY NEW YEAR******

Allen Novemberlis alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
Das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, ihr stets Gesund und munter seid...Zufriedenheit, viele schöne Momente mit Euren Liebsten erlebt und ein grandioses 2011 vor Euch habt!!

Sorry, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, es läuft immer was. Okt/Nov die Geburis von den Kids und noch 3 weiteren in der Verwandtschaft, Weihnachtsvorbereitungen und dann die Festtage.

Uns allen geht es aber super gut, wir geniessen die Familiezeit und konnten die Tage total auskosten!

@Krabbel
ganz herzliche Gratulation noch zu Eurem 3.Sohnemann Noe. So herzig, jetzt hast du ein reines Männerhaus. Ich nehme an, du wirst an allen Ecken verwöhnt?! icon_wink.gif Wie haben die grossen Zwei reagiert? Alles paletti? Wie gedeiht Noe, wie schläft er, ist er ähnlich wie eines der grossen Jungs?!

Ich wünsche euch allen einen tollen Start im 2011 und hoffe, ab und zu mal wieder etwas in unserem Thema zu lesen?! icon_wink.gif

Grüesslis Daniela

Carpe diem
Frupi
A happy new Year an alle auch von mir!

Hattet ihr einen schönen Silvester?
Wir waren bei meinen Eltern, die Kinder haben wir dort ins Bett gebracht, und dann zu 4. gefeiert. Es war ein gemütlicher Abend mit feinem Essen.

Celina ist gerade krank, Fieber und Husten, vielleicht ist es ja die Grippe.

Habt ihr noch etwas Ferien? Unsere müssen leider am Montag schon wieder in die Schule / Kindi. Mein Mann und ich haben aber noch eine Woche Ferien. Wir werden mal Skifahren gehen, und sonst das eine oder andere erledigen...
miggu
Von mir auch noch alles Gute für im Jahr 2011.

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet. Die Kinder hatten jetzt noch Ferien. Ab Montag geht es zum Glück wieder los mit Kiga und Schule. Freue mich wieder auf meinen Freiraum ohne Gekeife und Gezänke.icon_wink.gif.

Der Grosse geht Mitte Januar schon ins Skilager. Wird für eine Woche sehr ruhig.
kare
hallo

auch allen noch ein gutes neues jahr!
uns geht es auch gut, die kinder hatten diese woche auch noch ferien, jetz gehts dann wieder los.
wir haben weihnachten sehr genossen, ist irgendwie ganz anders wenn man arbeitet. man geniesst es bewusster.
nun sind es ja nur 3 wochen und dann haben wir schon sportferien. wir gehen für 3 tag nach savognin skifahren. freue mich!

wünsche euch allen ein schönes weekend!

lg.
kare